Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Beginnend bei Schrumpfpimmel bis hin zu Rückenmarkschwund!)![]()
@prokay
Abschließend würde mich doch noch interessieren, was du selbst aus deinen Vorgaben schaffen konntest.
So viel Hintern musst du jetzt in der Hose haben und das Ergebnis präsentieren.
Wenn nicht, ist mit schlimmen Konsequenzen zu rechnen.
(Beginnend bei Schrumpfpimmel bis hin zu Rückenmarkschwund!)
Okay, da bin ich mal gespannt.Und weil ich da so tierisch Bock drauf habe mache ich das gleich selber!
Danke.@prokay: auch ein witziger Text , schade, dass es nicht mehr weitergeht.
Ja, das habe ich auch gedacht.Hab auch gedacht dass hier etwas mehr los ist.
Ja, ich hätte ja Zeit bis Januar gehabt. Ich hab ja nie gesagt, dass ich Fertig bin.@Prokay
Ist das alles? Da fehlen zum einen die restlichen Worte, zum anderen die Musik, der Beat, alles einfach.
Ja, das finde ich auch. Ich hab damit meine Erfahrungen gemacht und gut ist. Wollte halt, dass lustige Beiträge kommen. Aber leider hab ich damit viele verkrault..@Mucky
Der Thread hat so keinen Sinn mehr! Es ging daneben und soll hiermit auch gut sein.
immer wieder an einer freien Minuten dadran geschrieben.
Ja, ich hätte ja Zeit bis Januar gehabt. Ich hab ja nie gesagt, dass ich Fertig bin.@Prokay
Ist das alles? Da fehlen zum einen die restlichen Worte, zum anderen die Musik, der Beat, alles einfach.
Ich hab halt immer wieder an einer freien Minuten dadran geschrieben.
Ja, das finde ich auch. Ich hab damit meine Erfahrungen gemacht und gut ist. Wollte halt, dass lustige Beiträge kommen. Aber leider hab ich damit viele verkrault..@Mucky
Der Thread hat so keinen Sinn mehr! Es ging daneben und soll hiermit auch gut sein.
Der kann dir ja auch noch den Hintern abwischen!Mach mal ein paar gute Vorschläge und schreib mal Wennto oder so an, wegen Tipps und so!
Ich hab halt immer wieder an einer freien Minuten dadran geschrieben.
Eigentlich kamen ja nichtmal von dir als Initiator wirkliche Kommentare zu den ersten Beiträgen.Ich meine da haben schon 2 Leute einen Song eingestellt, und immer noch keine Reaktion, da vergeht einem auch die Lust.
Oder waren die nun so grottenschlecht ?
Wenn du das sagst, zu magnazeon Lied hab ich was geschrieben. Zu deinem nicht, weil ich der annahme war, dass es noch nicht fertig ist.Eigentlich kamen ja nichtmal von dir als Initiator wirkliche Kommentare zu den ersten Beiträgen.Ich meine da haben schon 2 Leute einen Song eingestellt, und immer noch keine Reaktion, da vergeht einem auch die Lust.
Wenn du das sagst, zu magnazeon Lied hab ich was geschrieben. Zu deinem nicht, weil ich der annahme war, dass es noch nicht fertig ist.Eigentlich kamen ja nichtmal von dir als Initiator wirkliche Kommentare zu den ersten Beiträgen.Ich meine da haben schon 2 Leute einen Song eingestellt, und immer noch keine Reaktion, da vergeht einem auch die Lust.
Ich hab auch NIE behauptet das sie grottenschlecht waren.