Rap Contest #1

"Due to lack of interest, tomorrow is cancelled"

...ich bin dann mal raus ...

Okay, dann sinds nur noch 2 + ich, so wies scheint. Dann blasen wir die Party ab.

Fazit: Immer erst genau planen

Danke an alle, die mitgemacht hätten. Und sry an alle die dabei gewesen wären. Soll wohl leider nicht so sein.

:closed:

Das ganze war doch von vorn herein absehbar!

Schon allein die Einschränkung, diese Irrwitzigen Wort benutzen zu müssen, kein Feature machen zu dürfen machen schon auf den ersten Blick keinen Spaß.

Warum etwas verkomplizieren, wo nichts zu verkomplizieren ist?

Es muss auch nicht ellenlang geplant werden!
Die Zeiten mit der Planwirtschaft sind vorbei.

Nur wer spontan ist, kommt weiter.

Ich schlage vor, dass zu Beginn des neuen Jahres ein "ordentlicher" Rap-Contest gestartet wird.

Und weil ich da so tierisch Bock drauf habe mache ich das gleich selber!

Bis dahin hab ich ja noch Zeit zum Planen! :hammer:

@prokay
Abschließend würde mich doch noch interessieren, was du selbst aus deinen Vorgaben schaffen konntest.
So viel Hintern musst du jetzt in der Hose haben und das Ergebnis präsentieren.
Wenn nicht, ist mit schlimmen Konsequenzen zu rechnen.
(Beginnend bei Schrumpfpimmel bis hin zu Rückenmarkschwund!) 8-)

@prokay
Abschließend würde mich doch noch interessieren, was du selbst aus deinen Vorgaben schaffen konntest.
So viel Hintern musst du jetzt in der Hose haben und das Ergebnis präsentieren.
Wenn nicht, ist mit schlimmen Konsequenzen zu rechnen.
(Beginnend bei Schrumpfpimmel bis hin zu Rückenmarkschwund!)

Das war meine Textskizze:
Strophe 1:
ein neuer Tag beginnt, ich stehe wieder mal im Stau
was ich den Tag mache, weiß ich nicht genau
ich bin frei, ich bin der Käsehobelmeister
beim wand tapezieren nehm ich echten nobel Kleister
der Wagen bewegt sich, es geht ein Stück nach vorn
zu dieser zeit wünscht ich, ich wär noch nicht geboren
ich will doch einfach nur mit meinem wagen in die Stadt
leider kann ich nicht fliegen, das ist ja mal ein kack
es vergeht mit jeder Stunde einfach so viel Zeit
bitte liebes Schicksal sag mir endlich wann ist es soweit
das meine Reifen mich ein Stück nach vorn tragen
und ich muss mich nichtmehr im Stau plagen

Ref.
wo ist meine kolbenrückholfeder
welcher #### hat sie mir geklaut
eine auspuffinnenenverkleidung
ja das hät ich jetzt gebraucht

Und weil ich da so tierisch Bock drauf habe mache ich das gleich selber!
Okay, da bin ich mal gespannt. :)

@prokay: auch ein witziger Text :-), schade, dass es nicht mehr weitergeht.

Andererseits auch gut, dann bin ich ja mindestens zweiter, da sonst niemand mehr mitgemacht hat. :-D

Also so der richtige Spass schien hier nicht aufzukommen. Sollte dies ein ernster zu nehmender Wettbewerb auch für die "echten" Rapper werden, war es wohl schwierig aufgrund der Einschränkung die komischen Worte zu benutzen.

Allerdings hat mich auch gewundert, dass selbst die beiden Songskizzen von gestern, einschliesslich meine, kaum kommentiert wurden.

Hab auch gedacht dass hier etwas mehr los ist.

Hey , ich bin hier nicht wirklich aktiv , aber mach gern bei dem Contest mit :D

War eigentlich für den Contest hier am Beat basteln und dabei kam mir 'ne andere Songidee. Sonst hätte ich hier auch noch rumgemurkst.

Hi!

Ändere doch die Regeln!

Z.B., dass man nur drei der Wörter nimmt oder zusammen mit anderen was macht..............!

Und nenne mal einen genauen Ablauf wie das alles von A-Z so abläuft!

Wird das so wie im Schlagercontest gemacht oder wie oder was?

Tausch dich doch mal mit Wennto oder so aus!

Knall das dann hier rein und es läuft!

Man sollte schon die Möglichkeit haben einen Song zu machen der auch die Chance auf einen Hit hat, nur mit den Wörtern???

Damit einen Hit landen?

Da fällt mir Spontan nur "Maschendrahtzaun" ein!

Mucky

@Prokay

Ist das alles? Da fehlen zum einen die restlichen Worte, zum anderen die Musik, der Beat, alles einfach.

@Mucky

Der Thread hat so keinen Sinn mehr! Es ging daneben und soll hiermit auch gut sein.

@Prokay

Ist das alles? Da fehlen zum einen die restlichen Worte, zum anderen die Musik, der Beat, alles einfach.
Ja, ich hätte ja Zeit bis Januar gehabt. Ich hab ja nie gesagt, dass ich Fertig bin. ;-)
Ich hab halt immer wieder an einer freien Minuten dadran geschrieben.

@Mucky

Der Thread hat so keinen Sinn mehr! Es ging daneben und soll hiermit auch gut sein.
Ja, das finde ich auch. Ich hab damit meine Erfahrungen gemacht und gut ist. Wollte halt, dass lustige Beiträge kommen. Aber leider hab ich damit viele verkrault..

@Prokay

Ja, ich hätte ja Zeit bis Januar gehabt. Ich hab ja nie gesagt, dass ich Fertig bin. ;-)

@Mucky

Ja, das finde ich auch. Ich hab damit meine Erfahrungen gemacht und gut ist. Wollte halt, dass lustige Beiträge kommen. Aber leider hab ich damit viele verkrault..

Aufgeben?

Geht ja gar nicht!

Mach mal ein paar gute Vorschläge und schreib mal Wennto oder so an, wegen Tipps und so!

Mach mal hier eine Umfrage oder was der Täufel was. Ist dein Thread und nicht Muckys!

Mach mal ein paar gute Vorschläge und schreib mal Wennto oder so an, wegen Tipps und so!
Der kann dir ja auch noch den Hintern abwischen!

Was denn für Tipps! Die Sache war und ist doch hier eindäudig! Ohne die bescheuerten Wort und bissel mehr Freiheit wird das dann auch so etwas.

@Prokay

@Mucky

Eigentlich kamen ja nichtmal von dir als Initiator wirkliche Kommentare zu den ersten Beiträgen.Ich meine da haben schon 2 Leute einen Song eingestellt, und immer noch keine Reaktion, da vergeht einem auch die Lust.

Oder waren die nun so grottenschlecht ?

Eigentlich kamen ja nichtmal von dir als Initiator wirkliche Kommentare zu den ersten Beiträgen.Ich meine da haben schon 2 Leute einen Song eingestellt, und immer noch keine Reaktion, da vergeht einem auch die Lust.

:bigup:

Sehe ich genauso!

Wenn du das sagst, zu magnazeon Lied hab ich was geschrieben. Zu deinem nicht, weil ich der annahme war, dass es noch nicht fertig ist.

Ich hab auch NIE behauptet das sie grottenschlecht waren.

Wenn du das sagst, zu magnazeon Lied hab ich was geschrieben. Zu deinem nicht, weil ich der annahme war, dass es noch nicht fertig ist.

Ich hab auch NIE behauptet das sie grottenschlecht waren.

Och ne, nicht son Käse!

Man Rapper, wo sind die Vorschläge?
Hast du dich schon entschieden oder wartes du noch ab oder was?

Weil wegen halt!

Äh, deswegen!

Lol!
Also mich und andere würde es bestimmt sehr interessieren wie du dich entschieden hast, oder sehe ich das Falsch?

Soll ich oder die anderen User jetzt was Basteln? Mike3000 ist mal raus, heißt aber nicht, das er wieder rinkommt!

Oder?

Schreibe bitte irgendetwas aber Schreib! Ich warte, aber lass dich jetzt nicht unter Druck setzten oder so, mach aber wenigstens eine Zwischenmeldung!

Und lass dir nicht das Projekt kaputt machen. Du schaffst das schon irgendwie! Oder tu dich mit magnazeon absprechen, vielleicht ne zusammenarbeit?

Hast du FB und YT?

Wenn ja, dann Promote das Projekt. Gerade auf YT warten die Leute nur auf sowas!

Wenn du dir das ganze nicht zutraust, kann ich auch die Vermarktung übernehmen.

Wenn ich das in die Hand nehme, ist die Bude aber Voll bis zum geht nicht mehr! Und ich habe sehr gute Kontakte!

Frag einfach und Schreib jetzt was!

Mucky

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben