Rap Contest #1

...davon gehe ich doch stark aus!
Ja, ich hätte schon lust, aber ich bin im Moment dran mir eine neue Soundkarte anzuschaffen und bin auch zeitgleich dabei meine alte zu verkaufen. Dann könnte passieren, dass ich die alte Weg hab und die neue erst 1-2 Monate später kommt.

Das ist das Problem.

...davon gehe ich doch stark aus!
Ja, ich hätte schon lust, aber ich bin im Moment dran mir eine neue Soundkarte anzuschaffen und bin auch zeitgleich dabei meine alte zu verkaufen. Dann könnte passieren, dass ich die alte Weg hab und die neue erst 1-2 Monate später kommt.

Das ist das Problem.

Pfff...was für ne billige Ausrede. :D
(nur Spass...)

im Moment dran mir eine neue Soundkarte anzuschaffen

...hehe, bei mir ist auch gerade alles im Umbau ... 6,3 Klinke passt aber immer noch in die entsprechende Buchse ... ;-)

Ha!

Und ich dachte schon, ich wäre der einzigste für dem Rap das Erste Mal ist!
Wahrscheinlich werdet ihr euch über mich einen heißen Lachen!
Aber dabeisein ist alles, vielleicht bringe ich das ja besser rüber als ich im Moment so Denk.

Mucky

6,3 Klinke passt aber immer noch in die entsprechende Buchse ...
Ich hab da ein XLR-Kabel, aber zur Not wird der Karton wieder aufgemacht und alles ausgepackt, gehört ja schließlich immer noch mir. ;)

Stell euch n Beat von mir zur Verfügung, is ma Wuascht ob iaa wos damid mocha kännds.
Hauptsache ich hab meinen Job gemacht.

XLR brauche ich dann wenn ich wirklich den Rap aufnehme - dem gönne ich ein Kondensator-Mic ;-)

Cooler Beat, oktay! ... ich finde es allerdings schwer da die "Eins" zu finden ;-)

Du wirst das Kind schon Schaukeln!
Ich versuche mein bestes :)
Geht doch!

Du hast bestimmt voll Ahnung vom Rap, kannst du mir bitte einen gefallen tun und mal vom Kollege den Gesang bewerten?

Wäre Echt Klasse!

Für die, die mich nicht kennen, dass in meiner Signatur bin nicht ich. Weil ich ja geschrieben habe, daß ich noch kein Rap gemacht hab, könnte sonst manche vielleicht etwas verwirren!

https://recording.de/Community/Foru.../Sonstige_Themen/166524/Post_1790293.html#P_9

Danke schon Mal!

Mucky

Mucky, auf deinen Beitrag freue ich mich besonders.

Wehe du kneifst :finger:

Du hast bestimmt voll Ahnung vom Rap, kannst du mir bitte einen gefallen tun und mal vom Kollege den Gesang bewerten?
Ja, also der erinnert mich sowas von stark an Cro. Aber er kanns schon. Sollte nur sein eigenen Style entwickeln und von der Cro Kopie wegkommen.

Also ich höre seit vielen jahren Rap und versuche es seit ca. einem Jahr selbst. Bin also noch ein Anfänger.

Mucky, auf deinen Beitrag freue ich mich besonders.

Wehe du kneifst :finger:
Ha, ich bin dabei!
Versuche auch alles alleine zu machen. Ich habe zwar in den nächsten Wochen sehr Viel zu tun aber da bin ich prokay schon mal dankbar, dass die Frist verlängert wurde! Sonst hätte ich nicht Teilnehmen können.

@prokay

Tausend Dank nochmal dafür, dass du die Frist verlängert hast damit ich auch daran Teilnehmen kann!

Und Danke, dass du dir von Kai das Lied angehört hast.

So was in etwa würde bei mir auch rauskommen, Cromäßig....!
Harte Sachen außer Wodka sind nichts für mich, hehe!

Und wenn ich den Letzten Platz belege, hauptsache ich habe mein Bestes gegeben!

Mucky

Oh man, immer die Beatwahl. Ist für mich das schlimmste. :(

Text schreiben geht eigentlich schnell.. Naja ich hab ja noch zeit. ;-)

Edit: Hab einen. Ein Peet Beat :P

Mucky is noch Jungfrau Lachen
:D

So ein anderen aber geileren Beat auf dem ich ab und zu Flowen kann. xD

Und zur Feier des Tages sing ich sogar den Refrain, obwohl ich eigentlich nicht singen kann :D

Also ich bin gespannt auf eure Ergebnisse und auf mein's :D

octay,hast du auch einen Text zu deinem Beat?

Man hört irgendwie deine Orientalischen Wurzeln raus.
Oder bilde ich mir das ein?

octay,hast du auch einen Text zu deinem Beat?

Man hört irgendwie deine Orientalischen Wurzeln raus.
Oder bilde ich mir das ein?
Nein ,noch nicht ,aber ich überlege mir eine Geschichte dazu.
Mit orient hat das nix zu tun,geht um ne Ti-#### aus früheren Zeiten ;)

edit: sorry ,ich meinte um ein nettes Mädchen;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben