Rap Contest #1

Inspiration:

...oder:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst einen Beat?

Bitte!

Was für eine Birne der Kerl!

Mucky

Also ich hab jetzt schon 3. zur Auswahl
smil451c7211b9e19.gif

Haha, der Hornauer ^^

Wer was "lernen" will sollte sich sofort den Stream anschauen und ein paar hundert Euro an den guten Mann spenden! http://www.telemedial.de/

@ NATZ ,
Wir haben wirklich nichts gegen Geschmacklosigkeit, unterstes Niveau, peinliches Auftreten, schräge Musik oder Ekelhafte Konversationen. Ist sogar alles Super gut. Aber bisschen stilvoll sollte es schon sein.:puke:

Also ich nehme auch dran Teil :)
Ich kann aber schon mal sagen, mein Text ist sowas von sinnlos, aber egal. Es geht ja hauptsächlich um den Spaß hier.

Ich finde es eine gute Übung mit den 10 Pflichtwörtern.

Schade das hier nur so wenig Interesse zeigen. :(

PS: Hab den 1 Post editiert.

Also ich nehme auch dran Teil
Wieder einer mehr!

Schade das hier nur so wenig Interesse zeigen.
Da kommt schon noch wer!

Also ich wüßte ja wie man die Bude hier voll bekommt, werd mich aber Hüten das zu machen!

Mann könnte z.B. Social Media intensiv für sowas Nutzen. Auch Labels, A&R Manager, Presse, Fachblogs spezielle Musikredaktionen ..... informieren. Sponsoren suchen....!

Aber sowas muss natürlich genau geplant sein und ist Sache der Moderatoren bzw. des Webmasters.

Vielleicht können sich ja manche mal Gedanken dazu machen?

Vielleicht für 2013/2014.

Mucky

Also ich wüßte ja wie man die Bude hier voll bekommt, werd mich aber Hüten das zu machen!
Ich hatte auch schon überlegt in anderen Foren Werbung zu machen, aber es war halt eine spontane Idee für das Forum hier und für die meisten wahrscheinlich Neuland.

Man hätte das schon mal 2-3 Monate vorher planen sollen, aber so groß wollte ich es nicht aufziehen.

Erstmal schauen wie das hier so wird und dann kann man ja schauen, wer alles lust hat so etwas groß aufzuziehen. So könnte man das Forum dann auch bekannter machen, wenn man es "überregional" (also außerhalb des Forums) bewirbt.

@Mucky: Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen ;)

Danach dürfte das FB-Forum mit noch mehr orthografischen Abenteuern geflutet werden: "Hröt euch dem krasse Siht hri ma an dnake XD!"

Weischmein?
Brrrrrr ...

Danach dürfte das FB-Forum mit noch mehr orthografischen Abenteuern geflutet werden: "Hröt euch dem krasse Siht hri ma an dnake XD!"
Dann wird das ganze aber bekannter. An einem Tod muss man eben mal sterben. ...
smil469f7c20e1fdb.gif

@prokay:
Ja, na klar. Ich find die Idee ja auch gut. Mir lief nur kurz ein kleiner Schauer über den Rücken ;)

Ich fühle mich als Buchstabendreher jetzt stigmaitsietr (sic!)

PS: Buchstaben-Drehen ist wahre Anarchie!

Ich hab vor über zwei Jahren mal so'n grobschlächtiges Hip Hop Reason-Tutorial gemacht. Neben meiner damaligen Annahme, dass ein Kompressor ausschließlich zum Lautmachen da ist, gibt es da auch sonst noch ein paar Schnitzer ... naja, hab's mir gerade mal wieder angesehen und poste es hier einfach mal, yo.

&feature=plcp

Hmmm, sollte das jetzt Thema sein wie ich überhaupt Klänge aus dem Rechner kriege?

...ist ja auch echt der Wahnsinn, was der so in 10 min an Klängen rausholt ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben