Rap Contest #1

das können wir machen, wenn nachher das Voting läuft und die Resonanz groß genug war. Vorher pinnen wir keine Threads - weder Remix-Contest noch Mix-Contest noch Schlager-Contest

Wenn Du nachher massig Einsendungen hast und die Community abstimmen soll, können wir das pinnen.

Also Leute haut rein, hier...

Okay, danke.

Ich hab das ganze jetzt mal bis zum 20.01 verlängert. War doch etwas zu kurz kalkuliert von mir.

Also haut rein Jungs und Mädels :)

tolle aktion! ich werd auf jeden fall auch versuchen, was auf die beine zu stellen :))

&feature=youtu.be

ich bin die wort-liste mal grob durchgegangen, müssten alle drin sein. wir sind zwar zu zweit, aber der fakt dass wir seit 10 jahren zusammen sound machen schliesst die bezeichnung feature meiner meinung nach aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehem gleich meinen Stift zur Hand und werde einen Text verfassen ... ob ich das nachher mit "Flow" rappe sei erstmal dahingestellt ;-)

Ähm, noch eine ganz einfache, aber grundlegende Frage:

Darf ich aus dem "Flachlandrat" (z.B.) auch eine "Flachlandrätin" machen?

Ich nehem gleich meinen Stift zur Hand und werde einen Text verfassen ... ob ich das nachher mit "Flow" rappe sei erstmal dahingestellt ;-)

Lach,
ich werde es sein lassen, Sprachgesang kann ich ja mal überhaupt nicht :P

ich bin die wort-liste mal grob durchgegangen, müssten alle drin sein. wir sind zwar zu zweit, aber der fakt dass wir seit 10 jahren zusammen sound machen schliesst die bezeichnung feature meiner meinung nach aus...
Das kann man jetzt auch so sehen, dass man als Feature eine 2 Person auf dem Track bezeichnet. So sehe ich das.

Lach,
ich werde es sein lassen, Sprachgesang kann ich ja mal überhaupt nicht
So schlimm wird es ja nicht sein, versuchs doch mal :)

Strophe 1 steht, und ich bin bei 6 Wörtern :D

Selbst ein Oli P würde mich in Grund und Boden rapen, nee geht garnicht:D

Im Wörter Buch würde unter,
scheissester Raper
Marc stehn :D

Das erinnert mich am "einen Homer landen": "Gelingen trotz Dummheit" ;-)

Okay, danke.

Ich hab das ganze jetzt mal bis zum 20.01 verlängert. War doch etwas zu kurz kalkuliert von mir.

Also haut rein Jungs und Mädels :)

OK, dass sieht ja schon besser aus!

Ha, sieht so aus, als ob der Mucky dabei ist.

Vom Stil ist die Richtung aber Egal, oder?

Mucky

Ich kündige schon mal an: das ist mein erster Rap, aber ich bin ja für jeden Spaß zu haben!

Ich kündige schon mal an: das ist mein erster Rap, aber ich bin ja für jeden Spaß zu haben!

Hab ich auch noch nie gemacht!
Egal, wird schon irgendwie!

Mit deinem Text biste ja fast Fertig!
smil470517ae17d09.gif

Die Richtung ist egal, es müssen nur die Wörter verwendet werden.

Jeder fängt mal klein an. ;-)

PS.: Wenn ich Zeit habe, dann nehme ich selbst dran Teil ;)

Mich juckts ja schon auch dran teilzunhehmen, wär dann auch (fast) mein erstes Mal. :D
Aber das letzte Mal is schon so lange her, das zählt eh nicht mehr.

Schon mal motivierend und schön zu wissen dass ich dann hier nicht der einzige bin bei dem es so ist. Mal sehn...

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Beats ? (sorry falls ich's überlesen haben sollte).
Kann man sich da einfach irgend nen Freebeat aussuchen oder wird da noch was vorgegeben ?

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Beats ? (sorry falls ich's überlesen haben sollte).
Kann man sich da einfach irgend nen Freebeat aussuchen oder wird da noch was vorgegeben ?
Du kannst dir selbst ein Beat auswählen, vorausgesetzt du hast die Lizenz ihn zu benutzen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben