Entone
- Reaktionen
- 15.589
GeiloBei meinem vorherigen System hatte ich bei einem Projekt 100% CPU Auslastung, bei diesem System habe ich nun 11%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GeiloBei meinem vorherigen System hatte ich bei einem Projekt 100% CPU Auslastung, bei diesem System habe ich nun 11%.
Habe Cubase mit Instrumenten installiert. Bei meinem vorherigen System hatte ich bei einem Projekt 100% CPU Auslastung, bei diesem System habe ich nun 11%.
Der i9 12900K kann übrigens dauerhaft im Turbo mode sein, dass ist neu.
Wie ist das denn mit Spulenfiepen? Oft liest man bei passiven Netzteilen, dass man Spulenfiepen in Form von hochfrequentem Gepiepse hören soll.
Vorherige CPU:Krasser Leistungszuwachs!
Was war deine vorherige CPU?
Ahh, Du kannst bei keinem der beiden Netzteile ein Fiepen feststellen..Ich hör echt das Gras wachsen, konnte bis dato bei keinem der beiden Netzteile kein Fiepen feststellen. Vielleicht muss ich die Biester besser füttern ? Verstandverlorene Pfingstgrüsse
Wie ist das denn mit Spulenfiepen? Oft liest man bei passiven Netzteilen, dass man Spulenfiepen in Form von hochfrequentem Gepiepse hören soll.
Ahh, Du kannst bei keinem der beiden Netzteile ein Fiepen feststellen..
Pfingstgrüße
Mehr kann er auch nicht. Wie laut ist er dabei?CPU Lüfter dreht maximal auf 1500.
Mehr kann er auch nicht. Wie laut ist er dabei?
Achso, ich dachte, Du meintest "maximal" in diesem Kontext. Ich meinte mit meiner Frage, wie laut Du ihn dabei subjektiv empfunden hast. War es nervig oder im Bereich des Erträglichen?Mehr kann er nicht, deshalb habe ich auch maximal geschrieben
Achso, ich dachte, Du meintest "maximal" in diesem Kontext. Ich meinte mit meiner Frage, wie laut Du ihn dabei subjektiv empfunden hast. War es nervig oder im Bereich des Erträglichen?
Gehäuselüfter hatte ich nie, ich hoffe, das geht auch jetzt noch…
Habe ich eine Chance?
Lässt du ihn zusammenbauen?Meine Kiste ist bestellt, sei auch alles in der Filiale vorrätig. Abholung in ca. 2 Wochen. Häää...