Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mir der Verkäufer ausgesucht. Und es war noch von einer Grafikkarte die Rede.
Was hast du gelernt, bzw wie war das Setup und was hat nicht funktioniert?
Willst du übertakten?Bei mir kommt noch ne 3070ti dazu, daher der Verbrauch. Ich hatte zunächst ein 850er genommen, aber da wurde dringend empfohlen, auf 1000 zu gehen.
Ohne Grafikkarte müsste das schon reichen.Das dürfte nach aktuellen Masstäben zu wenig sein, wie ich jüngst lernen durfte.
Mit einer Nvidia GeForce GTX 1650 sollte es auch reichen, Sagt der Netzteil - Rechner. 417 Watt mit Grafikkarte, 650 Watt Netzteil.Ohne Grafikkarte müsste das schon reichen.
Willst du übertakten?
Wo hast ihn denn gekauft?Nein, brauche ich nicht. Das "Schlimme" ist, dass ich jetzt 2 Wochen warten muss, ich will aber nicht warten ich will UNREAL TOURNAMENT SPIELEEÄÄNN!
Das sagt mir irgendwas. Das war mal ein ziemlicher Günstig-Anbieter, kann das sein?Das ist irgendwie ein Nachfolger von Atelco
glutti, wieso das?Ryzen 5950x wäre jetzt meine Empfehlung
@SteinHal kannst ja auch noch diesen hier bemühen.
![]()
Netzteil Kalkulator - Rechner für leise PSUs von be quiet!
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller in den Bereichen Stromversorgung, Gehäusen und Kühlung von Desktop-PCs.www.bequiet.com
Fand aber immer, dass der seeeehr großzügig gerechnet hat. Evtl. weil sie das größere NT verkaufen wollten... ?
Lasse aber auf bequiet nichts kommen. Die sind schon toll und haben einen guten Service.
glutti, wieso das?
Bin auch latent am aufrüsten, neu bauen. Aber wieso der 5950x mit 16x 3.40GHz. Da nehm ich doch lieber den 5900x mit der höheren Takrate, wenn auch "nur" 12x 3.70GHz. Die 12 reichen (mir) doch und ist nen Hunni günstiger.
@SteinHal kannst ja auch noch diesen hier bemühen.
![]()
Netzteil Kalkulator - Rechner für leise PSUs von be quiet!
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller in den Bereichen Stromversorgung, Gehäusen und Kühlung von Desktop-PCs.www.bequiet.com
Fand aber immer, dass der seeeehr großzügig gerechnet hat. Evtl. weil sie das größere NT verkaufen wollten... ?
Lasse aber auf bequiet nichts kommen. Die sind schon toll und haben einen guten Service.