Parallelcompression mit UAD-Plugins / Problem

  • Ersteller MoreSound
  • Erstellt am
Weil ich ursprünglich dachte das es nur an den UAD Plugins liegt, wie gesagt ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Materie und bin vorher nicht drauf aufmerksam geworden bis ich die UAD Plugins im Send benutzt habe.

Deswegen dachte ich vorerst es läge nur an den UAD Plugins da ich den Fab-C auch im send benutzt habe und es da ganz normal funktioniert hat, jetzt habe ich aber bisschen rumprobiert um Sachen ausschließen zu können und dann den Fab-MB reingeladen und das selbe Problem trat auf wie bei den UAD's, verständlich oder nicht das ich rumprobiere wenn etwas nicht funktioniert...

LG
 
Checke doch mal ne andere DAW.
 
Also hab mir die Adobe Audition Trial geladen, mit Reaper kam ich nicht so klar, dort funktioniert alles im Send ohne sich zu verschieben..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
263
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
E
Antworten
0
Aufrufe
177
Eto36
E
R
Antworten
24
Aufrufe
1K
CLA
CLA
D
Antworten
33
Aufrufe
1K
DerNeue23
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben