Lacuna soll hier einfach mal nen Statement abgeben...
Öh, also soll halt jeder so Voten wie er denkt ob es richtig ist, wie schon geschrieben fanden die meisten inklusive mir das jetzt aber nicht so passend

Sorry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lacuna soll hier einfach mal nen Statement abgeben...
Was waren denn das eigentlich für Spuren? Ich hatte die sofort gelöscht.
also der Amaretto Mix ist schon Hammer, Respekt!
Da klingt meiner wie Trash dagegen. Sollte ich mal wieder mehr als 3 Stunden investieren naechstes Mal.
Langsam setzt sich eine Gruppe ab!
Wie viele haben denn schon gevotet?
Akai schrieb in #447: kann aber nur jeden bitten, sich mal vorher konstruktiv gedanken ueber die eigenen bewertungskriterien zu machen und die auch artikulieren zu koennen...
oder zumindest mal seine Abhörsituation kritisch zu hinterfragen und zumindest zu versuchen, seinen eigenen Mix aus der Gleichung herauszunehmen und sein Ohr liber mit einigen Referenztracks zu tunen..
Akai schrieb in #451: Meine fragen waeren; gibts es objektive
allgemeingueltige mischregeln bzw fehler? wenn ja, welche? oder ist bei einer bewertung nur die eigene subjektive total persoenliche meinung wichtig die zudem von einigen individuellen faktoren abhaengt? wenn ja, was repraesentiert diese meinung?
was ist die basis dieser bewertungen? tagesform? orientierung an der eigenen arbeit? referenzaufnahmen?
ich wuerde einfach gerne wissen, wie hier jeder zu seinem urteil kommt. allein schon, damit das fuer die teilnehmer zu gewichten ist.
wie groß ist die GruppeLangsam setzt sich eine Gruppe ab!
meiner klingt dagegen auch wie ein 96 kb/s Export
Wobei der Sägesynth beim besagten Stück schon etwas heftig obenrum zündet. Nicht mein Geschmack. Aber der ganze Rest halt schön schmuck ausgereizt!
wie groß ist die Gruppe
wie groß ist die Gruppe
Ich sag mal so ca. 6 leute.
Ein paar weitere haben auch noch gute Chancen!
Einen klaren Favoriten gibt es dafür aber nicht!
Vielleicht liesse sich das Voting vorzeitig abschliessen.
ne, anders rum