Janko
- Reaktionen
- 41
schlechte Pegelverhältnisse.
Kann man Pauschal von ausgehn
Warum?¿?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht, das er Dich meinte!
Auf Logitech bestimmt
was is los?....wieder Diven-Alarm hier, abei wurde doch noch kaum gefeedbackt
Was meint Ihr Mods - möglich?¿?
Wer hat denn dann noch überhaupt Bock drauf?
´.wieder Diven-Alarm hier, dabei wurde doch noch kaum gefeedbackt
31 Mix Threads für dieses Ding??? Niemals!
ganz sicher werden das einige sehr konstruktiv machen. Andere destruktiv - aber auch das gehört ja mittlerweile zum Mix Contest. Einfach mal lernen, destruktives Geblubber zu überlesen - dann klappt das auch.
Ich hab einfach keinen Bock mehr darauf, das jeder Ansatz, hier Inhalt einzubringen, in seitenweisen Meta-Diskussion untergeht
korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
Ich weiss Du hast auch Familie, Wennto, aber für mich, zwischen Family und Job... ist das fast ein Grund zum aufgeben....
ja...leider! Sonst ist die Idee echt nicht schlecht, aber definitiv derzeit nicht umzusetzten.
Erstmal ist doch der Sinn der Sache, die nun läuft, die Spreu vom Weizen zu trennen. Klingt hart ist aber so. Ich muss auch wirklich sagen, das es mir bei einigen Dingern hier schwerfallen wird, konstruktiv zu Feedbacken. Ich mein was soll man schreiben, wenn überhaupt nichts ansatzweise stimmt.
das ist u.a. auch der Grund, warum ich das die Mix-Contest-Leitung aus den Händen gegeben habe Zwinker
Ganz sicher werden das einige sehr konstruktiv machen. Andere destruktiv - aber auch das gehört ja mittlerweile zum Mix Contest. Einfach mal lernen, destruktives Geblubber zu überlesen - dann klappt das auch. Wichtig ist einfach auch der "gute Ton", den die Threads zu Mix Contests schnell vermissen lassen. Dann herrscht nämlich wieder "DIVEN-ALARM"!!!
Warum?¿?