Mixing Contest #6

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Bei bluemchen und bjoerk vergleichen muss ich doch sehr lachen...
smil451c7211b9e19.gif

bin auch durch, ausser ich verfall nochmal meinem experimentierwahn und mach alles nochmal anders.
synthpark, meine erwartungen an dich sind hoch. mit ner mueden nummer kommste bei mir nicht durch. battle, mein freund. battle...
ich hab sowas allerdings auch noch nicht gemischt vorher...
 
ich hab auch hohe Erwartungen an Dich: perfekte Tiefenstaffellung, moeglichst natuerlich klingende Synthesizer Signale und Drums, mit guter Koerperlichkeit, viel Dynamik, artefaktfreie Stimmenbearbeitung, seidige Hoehen, hohe Trennschaerfe, usw. mit dem noetigen Schuss Extraqualitaet und 3D durch externe Hardware.
 
ich hab auch hohe Erwartungen an Dich: perfekte Tiefenstaffellung, moeglichst natuerlich klingende Synthesizer Signale und Drums, mit guter Koerperlichkeit, viel Dynamik, artefaktfreie Stimmenbearbeitung, seidige Hoehen, hoehe Trennschaerfe, usw.

Hab üsch von allem etwas :D
 
Einzelne Parts würden sich aber geil in nem D&B Remix machen


Hehe, an so einen "Ellie Goulding" Mix habe ich auch schon gedacht :)

Sooo, puuuuh... eine erste D&B Skizze hab isch fertig... gottchen wie gut ey - mich hat es jetzt einfach gepackt xD

Der Mix für den Contest muss damit noch ein bisschen warten ;)

Gute NACHT!
 
was sind syntheziser?

die cello und piano spur klingt etwas plastikmaessig. die tiefe orchesterpauke hat allerdings pfund.
und warum klingen die chormitglieder alle gleich?
 
Von wem ist eigentlich die beispielmische im anfangspost?
 
Cello, Piano
smil451c778a72f62.gif


Der Startmix ist der Bandmix.
 
Mein erster posts war fuer synthparks eyes only.
danke fuer die beantwortung des zweiten. ist also keine releaseversion...?
 
Ne, nur eine preview!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich fand den mix nicht einfach!!!! bin mal gespannt was ihr daraus gemacht habt !!
 
ich hab auch hohe Erwartungen an Dich: perfekte Tiefenstaffellung, moeglichst natuerlich klingende Synthesizer Signale und Drums, mit guter Koerperlichkeit, viel Dynamik, artefaktfreie Stimmenbearbeitung, seidige Hoehen, hohe Trennschaerfe, usw. mit dem noetigen Schuss Extraqualitaet und 3D durch externe Hardware.

DAS ist mein Lastenbrief für meinen Mischansatz :)

Mit der Hardware haperts natürlich, aber ich nehm' einfach eine Bartscher Induktionskochplatte und fahr' einfach da durch.
Meine M-Audio 1010 ist hart im nehmen wie ich bei meinen Trafoversuchen mehrmals kurzschliesslich feststellen konnte :)
 
Von wem kann ich denn auf jedenfall noch eine Einsendung im laufe des Contests erwarten?
 
Von mir.....

Ich habe ihn bald soweit.....
 
Von mir auch, hab` mich auch ranne gemacht:)
 
Bei den Loops war ich zum Teil etwas überrascht, jeweils Einzelspuren vom Drumset, wie Kick, Hihat e.t.c. wären für mich sicher einfacher zu bearbeiten, als quasi kleinere Gruppen (oder mini Stem?:)). Super als Herausforderung. Ich bin jetzt schon sehr auf die Ergebnisse gespannt. Bei solchen Aktionen hier habe ich bisher immer viel für mich mitgenommen. Dafür Daumen hoch und auch für die Dancenummer!
 
jeweils Einzelspuren vom Drumset, wie Kick, Hihat e.t.c. wären für mich sicher einfacher zu bearbeiten


Ja, das scheint mir ein 909 Plugin mit Stereo Out gewesen zu sein :?


Hatte lange hin und her überlegt ob ich das aufsplitte, habe es dann aber gelassen was sich im Nachhinein als richtig herausgestellt hat!
 
Wie viele sind's denn bis jetzt?
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
32K
Ennui
Ennui
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
31K
Dumathoin
Dumathoin
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
63K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben