Mixing Contest #6

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Die Regeln sind doch eigentlich klar dargelegt im Anfangspost.
Weglassen: ja
Zufügen: nein
Kein remix machen, kein replacen.

Einfach nur abmischen das Teil...
 
Ok. wollte nur sicher gehen :D
 
Ich versuch mich auch mal daran :) Hört sich interessant an, auch wenn es nicht mein Genre ist - die Vocals gefallen mir sehr gut!

Grüße
 
ja, singt wie Bluemchen
 
Hab mich heute Mittag auch mal dran gemacht, eine schnelle und experimentelle Mischung in 30 min.
 
Hm, ich bin verwirrt. Klingt's jetzt wie Björk oder doch wie Blümchen??? :-D Haha... ich glaube, ich werde mich mal daran versuchen. Vielleicht. Gruß
 
mit Studer Edit kannst du den Mix radikal umbauen :) Ist dann immer noch nur Mixing.

Hm, ich bin verwirrt. Klingt's jetzt wie Björk oder doch wie Blümchen??? :-D Haha... ich glaube, ich werde mich mal daran versuchen. Vielleicht. Gruß

ist Bluemchen nicht Bjoerk?

Aber ja, der Gesang hat was unterschwellig Islaendisches, etwas vom Bjoerkschen Aufmuepfig- keitscharakter, man merkt den Einfluss feministischer Elektonikmukke, "Come closer, until you are kissable", da ist was von "ich mach den ersten Schritt".
 
ist Bluemchen nicht Bjoerk?

Aber ja, der Gesang hat was unterschwellig Islaendisches, etwas vom Bjoerkschen Aufmuepfig- keitscharakter, man merkt den Einfluss feministischer Elektonikmukke, "Come closer, until you are kissable", da ist was von "ich mach den ersten Schritt".
Ich weiß nicht ob Blümchen Björk ist. Ich kenne Björk nicht. Allgemein mag ich aber einen Aufmüpfigkeitcharakter. Solange er nicht nervig wird. Mit Elektromukke kann ich aber nicht viel anfangen. Deshalb ist diese Nummer sehr schwierig und wird wohl etwas besonderes werden. Gruß
 
Ich weiß nicht ob Blümchen Björk ist. Ich kenne Björk nicht. Allgemein mag ich aber einen Aufmüpfigkeitcharakter. Solange er nicht nervig wird. Mit Elektromukke kann ich aber nicht viel anfangen. Deshalb ist diese Nummer sehr schwierig und wird wohl etwas besonderes werden. Gruß

hoer mal hier rein



andere Welt
 
Einzelne Parts würden sich aber geil in nem D&B Remix machen


Hehe, an so einen "Ellie Goulding" Mix habe ich auch schon gedacht :)





Es wurden inzwischen übrigens 4 Trax eingereicht :)
 
Die Regeln sind doch eigentlich klar dargelegt im Anfangspost.
Weglassen: ja
Zufügen: nein
Kein remix machen, kein replacen.

Einfach nur abmischen das Teil...

Aha.
Also nur mal für die geistigen Unterseeboote wie mich :)

Die Midifiles der "Synth-Spuren" im Zip-Ordner dürfen nicht in einen
mir besser geeigneten Synthesizer geschickt werden, habe ich das so richtig verstanden ?
 
Ja, netter Song. Andere Welt, da haste Recht! :-D

der Vergleich mit Bjoerk ist irgendwie lustig.

Bjoerk steckt soviel Persoenlichkeit rein in ihren Gesang, wirkt auch gewisserweise nachdenklich,

Und die Frau in diesem Track ist mehr so das nette zahme Fraeulein, was man gern inner Disse aufreissen wuerde, sie singt ja auch eher "erotisch angehaucht". Deswegen meinte ich ja Bluemchen. :) Ist ja auch ein anderes Genre, alles legitim.
 
Die Midifiles der "Synth-Spuren" im Zip-Ordner dürfen nicht in einen
mir besser geeigneten Synthesizer geschickt werden, habe ich das so richtig verstanden ?


Jopp, also stell dir vor da kommt eine Band mit einzelspuren vom ihrem neuen lied und du sollst die abmischen, dann machst du da ja auch keine neuen Gitarrenspuren dazu :)
 
Wenn ich das zeitlich gebacken bekomme bin ich dabei:) Die Nummer gefällt mir sehr, vor allem der Gesang bleibt im Ohr! Der Vergeleich mit Blümchen, mittlerweile wohl Bäumchen hinkt doch sehr, nene, die Dame hier hat doch schon viel mehr auf dem Kasten.
 
Die Midifiles der "Synth-Spuren" im Zip-Ordner dürfen nicht in einen
mir besser geeigneten Synthesizer geschickt werden, habe ich das so richtig verstanden ?


Jopp, also stell dir vor da kommt eine Band mit einzelspuren vom ihrem neuen lied und du sollst die abmischen, dann machst du da ja auch keine neuen Gitarrenspuren dazu :)

Danke Lacuna.
Ja, jetzt ist es klar.
Im prinzip würde ich mit anderen Synths ja einen "anderen Sound einspielen" als tatsächlich in den Spuren
vorhanden. Das würde mir als Auftraggeber sicher auch nicht gefallen :)
 
du kannst sicher die Spur gegen ein Melotron tauschen :)
 
...5 Tracks derzeit im Rennen! :)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
32K
Ennui
Ennui
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
31K
Dumathoin
Dumathoin
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
63K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben