Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, singt wie Bluemchen
Hm, ich bin verwirrt. Klingt's jetzt wie Björk oder doch wie Blümchen???Haha... ich glaube, ich werde mich mal daran versuchen. Vielleicht. Gruß
Ich weiß nicht ob Blümchen Björk ist. Ich kenne Björk nicht. Allgemein mag ich aber einen Aufmüpfigkeitcharakter. Solange er nicht nervig wird. Mit Elektromukke kann ich aber nicht viel anfangen. Deshalb ist diese Nummer sehr schwierig und wird wohl etwas besonderes werden. Grußist Bluemchen nicht Bjoerk?
Aber ja, der Gesang hat was unterschwellig Islaendisches, etwas vom Bjoerkschen Aufmuepfig- keitscharakter, man merkt den Einfluss feministischer Elektonikmukke, "Come closer, until you are kissable", da ist was von "ich mach den ersten Schritt".
Ich weiß nicht ob Blümchen Björk ist. Ich kenne Björk nicht. Allgemein mag ich aber einen Aufmüpfigkeitcharakter. Solange er nicht nervig wird. Mit Elektromukke kann ich aber nicht viel anfangen. Deshalb ist diese Nummer sehr schwierig und wird wohl etwas besonderes werden. Gruß
Einzelne Parts würden sich aber geil in nem D&B Remix machen
Die Regeln sind doch eigentlich klar dargelegt im Anfangspost.
Weglassen: ja
Zufügen: nein
Kein remix machen, kein replacen.
Einfach nur abmischen das Teil...
Ja, netter Song. Andere Welt, da haste Recht!![]()
Die Midifiles der "Synth-Spuren" im Zip-Ordner dürfen nicht in einen
mir besser geeigneten Synthesizer geschickt werden, habe ich das so richtig verstanden ?
Die Midifiles der "Synth-Spuren" im Zip-Ordner dürfen nicht in einen
mir besser geeigneten Synthesizer geschickt werden, habe ich das so richtig verstanden ?
Jopp, also stell dir vor da kommt eine Band mit einzelspuren vom ihrem neuen lied und du sollst die abmischen, dann machst du da ja auch keine neuen Gitarrenspuren dazu![]()