Mixing Contest #6

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Voter 7 hat nur 1sen vergeben?

... achso nur 1en bekommen :D


... ne kann nicht sein!

Es sind ja 30 Votes, aber nur 26 Saeulen. Also Saeule = Vote, nicht Kandidat.
 
edit: siehe oben. :)
 
Gerade auch per PM die anfrage bekommen, also klares nein, es handelt sich nicht um Track 7 sondern um die Votes des Users 7!
 
jau...das ist mal wirklich für den Allerwertesten...Aber gut.

edit.
hier schneit es ;-)
 
Gerade auch per PM die anfrage bekommen, also klares nein, es handelt sich nicht um Track 7 sondern um die Votes des Users 7!

... deshalb mein Vorschlag damals, dass der Durchschnitt immer auf 5.5 durch additiven Offset
angeglichen werden muesste (aber nicht durch Streckung!), um sich selbst beim Voten nicht besser stellen zu koennen.

Dann wuerden jetzt alle 5.5 bekommen. Jeder User wuerde die gleiche Summe an den Rest schenken, egal wie er waehlt. Nur die Verteilung an die User variiert, nicht die Summe. Nach dem Prinzip gleicher Naechstenliebe, Input=Output, oder Amperes Law, Strom rein = Strom raus. :)
 
nett! viele bunte Stäbe
smil47eddb11b3f3e.gif
 
@Synthpark

Ich kann lesen was du schreibst, aber ich verstehe es nicht :D




Hier mal die TATSÄCHLICHE Hitlist im Profi look mit gegeel.. ähh geglätteten Kurven :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-28 um 17.46.03.png
    Bildschirmfoto 2013-03-28 um 17.46.03.png
    21,7 KB · Aufrufe: 129
Ich kann lesen was du schreibst, aber ich verstehe es nicht :D

Idee ist, dass jeder User durch seine Wahl seinen eigenen Wahlerfolg wenig beeinflussen soll.

Dann muss er aber wenigstens immer die gleiche Gesamtsumme an Punkten an alle anderen vergeben.

Das wird durch Angleichung des "Klassendurchschnitts" erreicht.
 
---> Zack, Vote im Kasten...

war ein Hörvergnügen von ca. 6h Länge (in Etappen) und hoffe, möglichst objektiv gewertet zu haben...

Ich persönlich steh´ übrigens auf Zitrone unn Hühnsch´n... ;)
 
Es fehlen nur noch 5 Votes, endspurt! :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-03-29 um 10.57.09.png
    Bildschirmfoto 2013-03-29 um 10.57.09.png
    31,2 KB · Aufrufe: 122
mich kannst du streichen, ist mir imo zu lästig mich durchzuhören, hab die Mischungen auch schon wieder runtergeschmissen.
 
...is das arm... danke das wir anderen uns dein zeug runterladen und sogar anhoeren mussten...
 
Hatte er nicht eigentlich eh contestverbot nach seinen abgesonderten beleidigungen beim letzten mal?
 
Hatte er nicht eigentlich eh contestverbot nach seinen abgesonderten beleidigungen beim letzten mal?


Mir war da auch was ... nicht als Erinnerung, nur als Bestätigung - Bestätigung, dass das nicht soo verkehrt war :D

Ich bestehe auf die Mixnummer von Marc ... danke.
 
Bitte gleich die Mix Nummer angeben, dann muss ich mir diese ned antun :p

Ich bitte darum, denn ich muss mein Voting noch abgeben.
Dann kann ich das gleich mit 0 Punkten werten - Danke.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
29K
Ennui
Ennui
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
59K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben