Mixing Contest #6

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
LOL

Das sind eben Symptome eines riesigen Sportsgeistes :)
 
Ich kann den Krampf einfach nicht mehr hören.
 
Dann bestell dir das nächste mal halt nur den Pumuckl-Teller anstelle dem XXL Schnitzel.
 
Ja, blablabla.

07.Squababa-Mix den könnt ihr dann auslassen.
 
...flucht nach vorne...
dabei gabs von mir doch immerhin 1 punkt...
 
Ja, blablabla.

07.Squababa-Mix den könnt ihr dann auslassen.

Mist ...

"Oldschool ! Irgendwie reizvoll, jedoch nicht mehr zeitgemäss. Vocal untenrum heftig überbetont. Muss gegen die Synths und BD ankämpfen. Bassbereich sehr unausgewogen und überbetont. Raumanteil zu hoch im Bassbereich? Lieber clean halten. Refrain säuft durch übermässige Kompression komplett ab. Schade." - 2 points
 
was regt ihr euch eigendlich so künstlich auf?

Geb mir nen 1000der, dann hör ich rein und zwar ganz genau.
Ich habe eben netteres zu tun.

In dem Misch habe ich zb, die Backings nicht mal angerührt, die laufen patsch im mix mit .
 
was regt ihr euch eigendlich so künstlich auf?

Geb mir nen 1000der, dann hör ich rein und zwar ganz genau.
Ich habe eben netteres zu tun.

So, die Künstlichkeit weicht langsam aber sicher Deinem knallharten Brett vorm Kopp! Unglaublich. Sowas trauriges abliefern und dann noch Deinen Spruch ....



mMn zahlt Marc von nun an, falls er bei einem Contest mitwirken/-lernen/ wachsen möchte :D

So genug bashing .. hab auch besseres zu tun.
 
Warum hab ich mobil eigentlich keinen zugriff auf den lustigen looser smilie?
 
Warum hab ich mobil eigentlich keinen zugriff auf den lustigen looser smilie?


Hast du, du musst aber den Code kennen! :)
: L :


Wollten die Mobile seite nicht überfrachten!


edit:
Anhang hinzugefügt.
 

Anhänge

  • Smile.png
    Smile.png
    214,3 KB · Aufrufe: 127
Ja, blablabla.

07.Squababa-Mix den könnt ihr dann auslassen.

hey Mann, den dand ich doch sehr kreativ, ein wenig wie ne SAE Abschlussarbeit xD
Mann Mark ey, dabei bist du doch sonst so engagiert. Uerlegs Dir. Augen zu und durch.
 
Können wir den Kollegen nicht auf seinem Douchebag Trip belassen?
 
Kleiner Hinweis im eigenen, da ich leider in dieser Woche mit Arbeit überhäuft wurde und Ostern ja auch noch anliegt muss ich leider die auszählung an Wennto übertragen.
In der Vergangenheit hat das ja bereits mit sehr viel Ehrgeiz und Professionalität gemacht hat.
Dafür schonmal ein großes Danke an den Kollegen von mir! :)

Es fehlt jetzt offiziell noch ein einziges Vote, der User wurde aber bereits kontaktiert, sobald das Vote da ist geht es los, Danke schonmal an alle Teilnehmer! :)
 
Es fehlt jetzt offiziell noch ein einziges Vote, der User wurde aber bereits kontaktiert, sobald das Vote da ist geht es los, Danke schonmal an alle Teilnehmer! :)

:huh: meiner fehlt auch noch bzw ich wurde NICHT kontaktiert UND ich habe auch nicht vor mich zu beeilen ... brauche noch mind. bis heute Abend/Nacht (Kopfhörer Check).
 
meiner fehlt auch noch bzw ich wurde NICHT kontaktiert.

stimmt ;-) Hau dann mal rein, dann können wir weiter machen und ich hab Ostern auch frei ;-)
 
Das ist Nötigung!




:sauer:






:symb: -> Sonntag 31.03 !




Ich mach mich ran .... noch 2 Mixe, dann zuhause noch gegenchecken. Bis heute Abend ready.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
29K
Ennui
Ennui
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
59K
hanselmann
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben