Das mit den Höhen ist mir krass aufgefallen, mir sind auch die meisten übertrieben diesbezüglich. Bei leisem hören mag das noch funktionieren, ist aber nicht besonders kompatibel, war aber aufgrund der tatsache, dass ein sehr penetrantes hihat im drumloop war was sich nicht so leicht einfach mal absenken liess, auch nicht gerade ein Kinderspiel..dies verleitet dann dazu, die gesammten restlichen elemente zu viel zu pushen und auch die Esslaute zu vernachlässigen. In der Gegenüberstellung empfand ich dadurch dann erst mal ein paar als eher dumpf. Nicht leicht das Gehör immer wieder zu eichen. An den Bässen hab ich eigentlich durchs band weniger zu kritisieren. Manche sind auch "in sich" eigentlich gut ausgewogen, weisen aber ein ziemliches offset auf was bei einem externen Mastering ganz gut geflickt hätte werden können, aber was man beim Mischen schon nicht merkt, merkt man natürlich beim selber Mastern dann auch nicht... Da habe ich auch immer meine grosse Mühe & verkacke das wenn ich beides machen muss.. Moi no like this!