Wennto
Moderator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mich ran .... noch 2 Mixe, dann zuhause noch gegenchecken. Bis heute Abend ready.
lass Dir Zeit...es fehlt ja immer noch einer nach Dir.
Ja, blablabla.
07.Squababa-Mix den könnt ihr dann auslassen.
ein wenig wie ne SAE Abschlussarbeit xD
Du könntest ja schon mal ein paar Sachen vorbereiten, dann hast du Ostern auch nicht so viel zu tun (nur so als Tipp). Wann können wir eigentlich mit dem Ergebnis rechnen?meiner fehlt auch noch bzw ich wurde NICHT kontaktiert.
stimmt Hau dann mal rein, dann können wir weiter machen und ich hab Ostern auch frei
01) SFX/Raum auf Vocal mag ich gar nicht, funktioniert im Refrain jedoch besser als in der Strophe. HiHat schneidend, BD kein Druck. Durch's Band zuviele Höhen. Sägesynth darf etwas brillanter
02) Ui das drückt aba! der gefilterte Drumloop schneidet meine Ohren entzwei. Da wurde komplett auf die BD konzentriert und die ist brachial cool! Den Rest empfinde ich als vernachlässigt bzw völlig übertönt und anstrengend ... weiss nicht, geschmackliche 4p .. respekt vor dieser BD !
3) Beat/BD zündet nicht so richtig, zurückhaltend aber durchaus schön! Reverb etwas heftig
4) Geile SFX auf den Backings. Vocals etwas zu weit hinten, ich mag's frontaler. Etwas mehr Mut zur Mitte (EQ). Sägesynth darf lauter. Etwas viel Delay auf dem Arpsynth
5) BD schön, jedoch zu heftig ausgearbeitet. Refrain fällt durch übermässige Kompression völlig in sich zusammen. Überhaupt scheint mir die Summer verkackt: Seegang.
6) Fills zu laut im Kontext. Kick sehr punktiert, darf mehr drücken und 'breiter' sein. Instrumental darf gegenüber Vocal lauter. Diese steht sehr weit vorne und verschmilzt vom Volumen her nicht richtig mit dem Rest. Ansonsten nicht schlecht!.
8) Pumpt im Refrain hässlich. Clap ist ausgezeichnet herausgearbeitet, dadurch HiHats etwas zu scharf.
9) Ziemlich geil, durch's Band. Synthbass zu sehr gehypt für meinen Geschmack.
10) trocken und sehr (zu) viele obere Mitten, Bass nicht vorhanden oder durch die Mitten zugeschüttet. Synthbass hat wenig Eier. Gelungen finde ich die akustische Trennung von Strophe und Refrain.
11) Sehr mittenbetont, Delayarbeit Vocal im Refrain für die Katz! Verschwommener Fokus bei Drum/Bass, ansonsten recht gut!
12) Heftiger Raumeinsatz, müllt alles zu und dominiert für mich zu sehr. Pumpt unanständig, dafür Schöne satte BD.
13) LoFi Drum ... wie bringt man die HIHat derart kaputt. Nette Delay auf dem Synth, gute Idee! Refrain dann sehrsehr hässlich. Leadvocal zu laut und mMn Backings sowas von verhauen. 2p schade! Toller Ansatz
14) Sehr geile BD. LeadVocal heiss! Obenrum vielleicht etwas to much?
15) Heftige LoFi-Fills. Drum im Refrain gelungen, säuft im Refrain durch den zu heftigen Subanteil im 2.Synthbass völlig ab. 1. Synthbass darf aggressiver.
16) Eigenartiges Stereobild, zu wenig fokusiert, gerade der 1.Synthbass. Italostyle. Gefällt eigentlich. Refrain zeichnet sich zu wenig ab. Keine Action
17) BD zu dominant/vorne. Arp-Synth einiges zu leise. SFX auf der Fläche lenkt zu sehr vom eigentlichen Geschehen ab. Finde ich nicht gelungen. Vocal im Refrain schwerer Seegang im Volumen.
18) Intro mag ich. Vocal sehr LoFi, kein Spass anzuhören wobei Instrumental nicht schlecht ist. 2. Basssynth sehr viel Subanteil, zuviel mMn.
19) Grausam laute HiHat! Schade. Der Rest ist nicht so schlecht. Refrain zündet hinten und vorne ned.
20) Vocal grenzwertig in den oberen Mitten, zu scharf. Anstrengend anzuhören. Arpsynth im Stereobild nicht eingebetet,
21) Sich auf Vocals konzentrieren ist super! Das Instrumentarium jedoch komplett auszublenden ungünstig. 1.Synthbass sitzt so gar nicht im Stereobild. Nene, kann ich ned anhören.
22) Bassynth nervig ohne Ende und nicht integer. Voller Fokus auf Knarz. Funktioniert für mich nicht.
23) MIDI sollten nicht angetastet werden. HOlt den Mix jedoch auch nicht heraus. Sehr LoFi gehalten. Refrain trennt sich zu wenig von der Strophe
24) VOcals zu matt/dumpf gegenüber restlichem mix. BD drückt nicht so richtig.
25) Lacunaflow? Du verbrätst doch alles zu Dubstep! Coole Bearbeitung des Bassynth, wenn auch etwas zu heftig aufm Ohr. Höhen liegen mir gar nicht, zu schrill. BD sehr knackig. Interessant wie das mit Strophe/Refrain gelöst wurde
26) Zuviel Hall/Delay auf Synthwerk mM. Der Fokus auf den Vocals verzieht. Refrain zündet nicht. Bongos etwas heftig
27) enger Mix, wenig Tiefe/Breite, wohl durch die fehlenden Mitten. Grenzwertig trocken, trotzdem reizvoll.
28) Füllig ohne Ende, wenn auch zu massiv Kompremmiertfür meinen Geschmack. Trifft mM jedoch den Zeitgeist recht gut.
29) Da fehlen leider ein paar Spuren, was nicht im Interesse der Band ist. SFX auf den Files für die Katz, Sehr ungemütliche Seefahrt im Refrain. Drum/BD druch den Bass komplett schachmatt gesetzt.
30) Bassbereich zurückhaltend, ansonsten durchaus gelungen! Höhen für mein Empfinden grenzwertig.
31) Brillanz fehlt. BD etwas heftig untenrum, über's Ganze nicht übel! Unspektakulär gut.
Gerne! Ist halt nicht richtig präzise .. das überlasse ich lieber den Profis.Danke für die Mühe Manoloco. Was das FB zu meinem Misch angeht, gehe ich im Nachhinein schon konform Na, hilft Dir auch nicht