Mixing Contest #6

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Naja, spätestens morgen mittag, wenn bis 11 nicht gevoted wurde -> Ende
 
Naja, spätestens morgen mittag, wenn bis 11 nicht gevoted wurde -> Ende

genau. Also um kurz nach 11 (wenn ich dann wach bin ;-)) werde ich die die Plätze 30-11 komplett mit allen Votes HIER aufdecken und den Community-Voting-Thread für die TOP10 starten.

Früher wohl nicht, da ich gleich OFF bin. Es ein denn der Vote kommt in der nächsten Stunde!
 
LEUTE!!!


Der Vote ist da! Ergebnisse kommen in Kürze!

was ein Zufall ;-)

der Voter teilte mir mit, das er aus gutem Grund alle Songs gleich bewertet. Also nicht erschrecken ;-)
Aber evtl. schreibt er dann ja selbst etwas zu den Bewegründen so zu voten, die ich verstehe! Ich wurde aber vorgewarnt.
 
Packt ihr dann mal bitte ein paar Mixe direkt mit Player hier in einen Post? Ich hab nämlich als unbeteiligter keinen Bock mir das Zip mit 3871 Mixes runterzuladen, bin aber sehr interessiert an den Top10 (oder Top3)!
 
Packt ihr dann mal bitte ein paar Mixe direkt mit Player hier in einen Post?

nein das mache ich nicht mehr. Sorry.Ich stelle gern das ZIP-Online und die TOP10 später in den anderen Thread.
 
und die TOP10 später in den anderen Thread.

Super :) Mehr will ich doch auch gar nicht, es muss nicht DIESER Thread sein, Hauptsache ich kann die Dinger sofort anhören ohne 500MB Download :)
 
bereit?

sind ja nicht sonderlich viele anwesend hier im Thread ;-)
 
die Plätze 29-11 (2 User sind, wie hier zu lesen war,zurückgetreten)

Bitteschön! (und lieb sein ;-))
 

Anhänge

  • 29-11.jpg
    29-11.jpg
    271 KB · Aufrufe: 144
Ich könnte WEINEN vor FREUDE :D
So. Jetzt mal sehen wie meine Wertungen korrespondieren


OOOOOOOOOOOOOHHHH LM18 undankbarer 11ter :(

Noch eine Träne NUR für Dich !!


Und mein 'Beinbrechgerät' für mika hervorkram :D (Wobei Du unter meinen Top5 warst, definitiv!)
 
Qualifiziert für das Communityvoting sind hiermit die Mixe
(zufällige Reihenfolge)



AmanitaMuscaria

Arachnophobia

Hinterschinken

Schlafwandler

AMtoPM

Pythagoras

Amaretto-Rapido

Alte Bratze

Zuckerwatte

Kraftfutter
 
Mönsch, LM18... ham wa knapp verpasst den Einzug in die Heldenliga... :)

Immer wieder lustig hier; von 1 bis 9 war bei mir alles dabei...

Dank an wennto und lacuna!
 
nicht vergessen...Die Plätze 29-11 dürfen auch im Community-Voting ihren Favoriten wähen.

Ich denke das Voting schaff ich heute nicht mehr zu starten. Mach ich morgen vormittag
 
Also FÜR MICH passt das im Ganzen schon ganz gut...Außer...

Akai und LM18 waren für mich klar TOP10 - komisch ;-)

zudem GLAUBE ICH, das Buddel-Westwärts von einigen "Starfvotes" bekommen hat, da ja der Eingriff ins Intro-Arrangement gegen die eigentlich Regel verstossen hat. Sonst wäre der sicher auch weiter vorn.
 
Diese Notengebungen sind gefundenes Fressen für jeden Hobby-Psychoanalysten .. zB mich :D

Der Dance-Mix von Mike C hat polarisiert. Ich wette das hat mit dem Alter (der Hörer) zu tun.

... nein, Moment... Wennto war auch dagegen, er ist ja der Älteste unter uns.
 
Diese Notengebungen sind gefundenes Fressen für jeden Hobby-Psychoanalysten

aber HALLO...interessant auch, ob die Pseudonamenvergebung, in irgendeinein Weise doch unbewußt beeinflusst.

Ich hatte meinen Mix nicht MASTER-OF-ANFÄNGERING genannt - auch wenn es so ist
smil451c7211b9e19.gif
 
uff. Rupert Meyer haette ich wiederum klar unter den Top 10 gesehen. Blues Man hat wohl nen Hoersturz erlitten oder was? Ich hoffe, es geht ihm jetzt besser. :)
 
Ich hatte meinen Mix nicht MASTER-OF-ANFÄNGERING genannt - auch wenn es so ist :D

wie waers mit "Master of Fingering"
smil451c70cce146f.gif
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
58K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben