Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zeit raufe ich mit dem Sound der Leadvocal.
Egal was ich versuche, der Klang wird nur anders, aber nicht besser.
Alles andere habe ich, für meine Lauscher, im Griff! 
Zur Zeit raufe ich mit dem Sound der Leadvocal.
Egal was ich versuche, der Klang wird nur anders, aber nicht besser.
ich seit gesternAlles andere habe ich, für meine Lauscher, im Griff!
![]()
Oh echt? Bei mir nicht. Warum versagt der bei dir?Spitfish versagt bei mir jedenfalls...Jetzt mal mit dynamischem EQ dran!
Sind eigentlich jemandem die asymmetrischen Spitzenwerte der Vocals aufgefallen?
Erstmal mim Oxford das fisselige eingedämmt
Aber gerade die Snare klingt bei mir noch immer so als würd ich nen Klodeckel zuhauen der dann zerbricht![]()

Soundkraft schrieb in #54:
... ich beanspruche hiermit also den letzten Platz und den lass ich mir auch nicht wegnehmen.![]()
Ja ich weiss
Aber das mit der Uad1 sache war son spontan kauf und ich mein hab nen abbel und ei dafür ausgegeben und im Endefeckt alle Uad1 Plugins.
Klar kommt irwann vllt ne Uad 2 aber erstma mit denen an meine Grenzen kommen..^^
Und nein bitte keine diskussion über Uad und native Plugins..glaub das is scho durch und mag ich auch nicht anzetteln...
Bin ja bis jetzt zufrieden![]()
Das muss kein Fehler oder DC Offset oder sonstwas sein, das kann einfach auch sein