R
Rocky Balboa
- Reaktionen
- 321
Ich mische auch oft mit Kopfhörer, muss aber zum Schluß immer noch über Monitore kontrollieren und anpassen.
Was für Kopfhörer sind das denn?... (mein KH gibt den Geist auf)
Sind die Sony 7506 ein Folterinstrument? Die werden hier im Forum doch oft sehr angepriesen! Was stimmt denn jetzt?Ich mache es gezwungenermassen und verwende als Folterinstrument die Sony 7506 und zum Gegenhören die BD 880.
Warum?Die habe ich auch, mischen kann ich aber nicht auf denen.
Das stimmt, der Preis sagt gar nichts aus. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Was war denn der 1000€ Kopfhörer und was war damit falsch? Warum empfiehlst du die Yamaha HPH MT8? Wegen des Preises?Ich kann dir die Yamaha HPH MT8 empfehlen. Der Preis machte mich erst stutzig, da mit 189€ billig, aber ich wurde eines besseren belehrt. Damit kann man mischen und auch mal auf Monitore verzichten, konnte ich nicht mit meinen ehemaligen 1000€ Kopfhörer.
Sie sind geschlossen, aber da der Mix damit schnell erledigt ist sollte dies kein Problem sein.
Preis ist echt nicht alles.
Haha, solange du damit nicht masterst ist für mich die Welt noch in ordnung.ich mische auf kopfhörer (hd380)...gelegentlich