Schludi
- Reaktionen
- 3.099
Hmm Stingray? Was meinst du damit?
Die Musik beim Originalspiel war massiv komprimiert, also Datenkompression. Man hörte aber dennoch deutlich den Stingray raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm Stingray? Was meinst du damit?
Die Musik beim Originalspiel war massiv komprimiert, also Datenkompression. Man hörte aber dennoch deutlich den Stingray raus.
Alles im grünen Bereich, noch keinerlei Idee, noch nicht angefangen, also alles bestens wie immerUnd, wie laufen die Vorbereitungen so?
Der Song wurde bei Command&Conquer von der Engine immer automatisch abgespielt wenn man alle Einheiten in Bewegung setztVom Ballermann nach Stalingrad!
Den Bass. Music Man Stingray.
Ich erlebe, neben dem JazzBass, den Stingray als total vielseitigen Allrounder, der eigentlich alles kann.Der Musicman hat macht irgendwie mehr "Cling" und "Dumm", hat aber definitiv weniger "Scroing" im Bumm.
Ja, es ist eine Kombi aus Tonabnehmer und aktiver Elektronik. (Plus unsichtbarem Mojo)Trotzdem müsste man mal erörtern, woran das eigentlich liegt. Ist es der Tonabnehmer?
SO erlebe ich das eigentlich nie. Zum einen sind die Potis recht fest, zum anderen kann man recht schnell die gewünschte Kombi aus drei Potis wiederherstellen. Du kannst dir mit kleinen Markierungen auf Gaffa auch deine Einstellung saven.So geil ich das ja finde mit dem Sound, umso mehr hasse ich die ganzen Einstellmöglichkeiten an Instrumenten ohne exakte Wiederabrufbarkeit. Meist läuft es bei mir folgendermaßen... -> Mal eben eine Spur aufnehmen, Instrument an die Seite, am nächsten Tag wieder etwas machen. Und wie es der Zufall will, kommt man beim Staubwischen oder einer anderen Aktivität, bei der die Synapsen auf Energiesparen stehen, an die Potis und wird innerlich einen dreijährigen Grabenkrieg durchleben.
Du Fuchs! Aber das ist natürlich nicht True.
Und Tonabnehmerposition.Ja, es ist eine Kombi aus Tonabnehmer und aktiver Elektronik. (Plus unsichtbarem Mojo)
Das ist ja kein Problem, weil wenn es wirklich true ist, hört man den Bass gar nicht.Du Fuchs! Aber das ist natürlich nicht True.
Was macht den Stingray denn aus?