Glutamatjunkie
Dieses mal bin ich dabei!
Ballermetal!
Ballermetal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is übrigens auch vom Colin gemixt.Gilde? So?
Heiser? 'Heiserkeit ist ein Hilferuf der Stimme!' Hier ein paar Tips für die Growler, vorgetragen von einer nervigen Stimme:Dieses mal aber mit einem Instrumental-Track
ich bin überzeugt, meinen Beitrag vom 1. Mal in jeder Hinsicht noch unterbieten zu können. bin also dabei!
Heiser? 'Heiserkeit ist ein Hilferuf der Stimme!' Hier ein paar Tips für die Growler, vorgetragen von einer nervigen Stimme:
mhm, januOh Mann, ich ahne Dauer-Geblaste...^^
Ja, alles andere wäre ja auch Opa-Metal.Hat schon einer von euch seine Gitarrenspuren gemelodynet?
Ja, alles andere wäre ja auch Opa-Metal.
Ja, nur Bass braucht es nicht.Sagt mal ich kenne mich mit Black Metal nicht so aus. Müssen da alle Spuren synchron laufen?
Es ist auch die einzige Musikrichtung, bei der man einen Locut bei 300 Hz setzen kann.Ja, nur Bass braucht es nicht.
Nein. sie sollten nur auf dem gleichen Album landen. wegen der Atmosphäre und so...Sagt mal ich kenne mich mit Black Metal nicht so aus. Müssen da alle Spuren synchron laufen?