Metal Contest Vol. 3 - iz da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte natürlich auch neue Wege beschreiten und zwei Songs gleichzeitig spielen. Einen links und einen rechts.
Beim Black Metal wird es wahrscheinlich nicht mal auffallen, wenn man das Solo aus dem linken Song rechts spielt.
 
Man könnte natürlich auch neue Wege beschreiten und zwei Songs gleichzeitig spielen. Einen links und einen rechts.
Beim Black Metal wird es wahrscheinlich nicht mal auffallen, wenn man das Solo aus dem linken Song rechts spielt.
Das ist eigentlich eine geniale Idee, solange die Songs zusammenpassen. So etwas ähnliches muss ich irgendwann mal ausprobieren.
 
Fertig ... muss es halt nur üben 🥴
 
Das ist eigentlich eine geniale Idee, solange die Songs zusammenpassen. So etwas ähnliches muss ich irgendwann mal ausprobieren.

This is what you get if you put together "Wings for Marie" next to "Viginti 3" (wich give you the same duration that the tune "10.000 days") them mix them with the tune "10.000 Days"

 
Sofern kein Wunder geschieht und ich in den nächsten 1 - 2 Wochen den Song fertich kriege, muss ich leider passen...

oder ich liefere einfach den Entwurf ab... tut zwar in den Ohren weh, aber man muss halt auch Opfer bringen können :smil451c7211b9e19:

...aber immerhin kann ich mich jetzt auf eine neue Wohnung mit Rhein-Sicht aufm Land freuen :girlp:
 
Und, wie laufen die Vorbereitungen so?
 
Und, wie laufen die Vorbereitungen so?

Ich habe eine Wassermelone getragen und alle Gitarren frisch besaitet und gestimmt, jetzt ist die Frage, welche Stimmung, welches Feeling?! Knalliges E, Mysteriöses D oder doch gleich die H-Watschn?^^
 
...hilft immer..
 

Anhänge

  • Wassermelone.png
    Wassermelone.png
    258,4 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Mal kein Sniekpiek zu betreiben!
 


Ick will det covern
 
Zuletzt bearbeitet:
Dit is supa, aba Cawwa - no qualificado. Oder generell mal irgendwann?
 
Dit is supa, aba Cawwa - no qualificado. Oder generell mal irgendwann?
Hmm ich hab das Video gerade ausgetauscht das hier ist von 2020 und scheint vom Originalmaterial remastered zu sein. Hört sich wesentlich besser an als das was ich damals auf dem Pentium 200 MMX gehört hatte mit dem Single Speed CD Rom ;-).
Daher kein Cover mehr sinnvoll :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
181
Aufrufe
18K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben