Ethersis
- Reaktionen
- 8.020
Und irgendwann haben sie dann nen Namen gefunden: Polymetrische syncopathie oder die Kurzform: Djent.Bisschen Versatz fördert den Bratz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und irgendwann haben sie dann nen Namen gefunden: Polymetrische syncopathie oder die Kurzform: Djent.Bisschen Versatz fördert den Bratz.
Der alte Metallica-Trick, wie bei And Justice for all….Ja, nur Bass braucht es nicht.
Das ist eigentlich eine geniale Idee, solange die Songs zusammenpassen. So etwas ähnliches muss ich irgendwann mal ausprobieren.Man könnte natürlich auch neue Wege beschreiten und zwei Songs gleichzeitig spielen. Einen links und einen rechts.
Beim Black Metal wird es wahrscheinlich nicht mal auffallen, wenn man das Solo aus dem linken Song rechts spielt.
Trve.Fertig ... muss es halt nur üben
The Metal Warriors are back (prelisten)
Dear visitor, on this site you will find ideas, drafts, workouts and even mastered tracks of several music genres. My name is Björn, i was born in Germany, Bad Hersfeld in Dec' 1980 and i am livingsoundcloud.app.goo.gl
Ich bin halt manchmal ned so in FormTrve.
Die Twin Guitar Attack ist etwas schief..
Sonderpunkt für die Snare.
Das ist eigentlich eine geniale Idee, solange die Songs zusammenpassen. So etwas ähnliches muss ich irgendwann mal ausprobieren.
Gegenoffensive ist in Vorbereitung, suchen nur noch nach der passenden Munition und nem Navi.Und, wie laufen die Vorbereitungen so?
Und, wie laufen die Vorbereitungen so?
Und, wie laufen die Vorbereitungen so?
Hmm ich hab das Video gerade ausgetauscht das hier ist von 2020 und scheint vom Originalmaterial remastered zu sein. Hört sich wesentlich besser an als das was ich damals auf dem Pentium 200 MMX gehört hatte mit dem Single Speed CD Rom .Dit is supa, aba Cawwa - no qualificado. Oder generell mal irgendwann?
Daher kein Cover mehr sinnvoll :/