Ennui
- Reaktionen
- 5.957
Wer waren denn die ganzen Kollabo-Partner? Wär interessant!
(Bei mir hört man's ja raus -.-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Stimme hätte er!PS: darf jetzt Der_Christianse zum ESC?
10ter Platz, mach uns nicht schlechter als wir sind...Der 11. Platz ist natürlich bissel enttäuschend,
Bei uns (Gilde666) war es ganz einfach: @Ethersis hat gesagt „Misch die Rotze“, habe ich gemacht, @Entone hat uns moralisch immer wieder mit positiven Impulsen am Leben gehalten und die Feedbackrunden anmoderiert. Hat für Platz 2 gereicht. Dankesrede wird heute Abend von @Ethersis im Entwurf vorgelegt, Abstimmung und Vortrag dann vermutlich direkt danach oder morgen. Vermutlich ist er aber nach diesem fulminanten Doppeltreppchensieg drei Tage voll und erst danach ansprechbar. Es sei ihm gegönnt.Wer waren denn die ganzen Kollabo-Partner? Wär interessant!
10ter Platz, mach uns nicht schlechter als wir sind...
Bei uns (Gilde666) war es ganz einfach: @Ethersis hat gesagt „Misch die Rotze“, habe ich gemacht, @Entone hat uns moralisch immer wieder mit positiven Impulsen am Leben gehalten und die Feedbackrunden anmoderiert. Hat für Platz 2 gereicht. Dankesrede wird heute Abend von @Ethersis im Entwurf vorgelegt, Abstimmung und Vortrag dann vermutlich direkt danach oder morgen. Vermutlich ist er aber nach diesem fulminanten Doppeltreppchensieg drei Tage voll und erst danach ansprechbar. Es sei ihm gegönnt.
Allen anderen: starke Beiträge, Gratulation.
Gracias. Ich liebe RevocationShattered Resolve
As Atlas loses balance
Sound bisher der beste, könnte n bisschen krasser, Revocation parallelen (letztens erst wieder live gesehen), mir n bisschen zulang