juuuungens + mädels,
wasn hier los?
(erstmal danke an kasi für die einladung zu dieser kleinen diskussionsrunde ^^)
ich selbst habe bisher auch nur einen song im voting gehabt, der relativ wenig kommentiert wurde. ich habe damals auch schonmal die frage geäußert, ob das vllt an meinem geringen "bekanntheitsstatus" liegen könnte...
es gibt scheinbar viele, die sich zwar viele/alle songs im voting anhören, letztendlich aber selber nicht voten! ich selbst gehöre auch dazu, muss aber zu meiner entschuldigung sagen, dass ich in letzter zeit sehr selten hier war, weil musik-machen aus beruflichen gründen in letzter zeit sehr auf der strecke blieb
leute wie kasi oder instrumentenfreak finde ich jedoch super! IF hat mir zb. meinen song nochmal neu gemischt und gemastert, und sich wirklich mühe gegeben! (vielen dank nochmal an dieser stelle)! er kennt mich nicht, votet aber trotzdem mit einer konstruktiven kritik, und geht - wie gesagt - sogar nochmal an den song ran... dass man das nicht von jedem hier erwarten/verlangen kann/will, ist klar!
ich selber werde mich in nächster zeit auch mal wieder öfter einloggen und aktiver in der songbewertung werden. ich finde eigene songs von unbekannten oft cool und sowas sollte mehr gepushed werden!
witzig ist auch, dass ich mich viel mehr für lokale musiker interessiere, als für große bands. in deutschland steckt musikalisch soviel potzenzial, was ungesehen/ignoriert bleibt/wird, da kann einem wirklich schlecht werden.. (grüße gehen an warner, bmg etc.). das aber nur am rande..
und ewert: top, dass du gerne leuten hilfst, die technisch nicht so fit sind! das ist ein punkt, der grade in einer HOMErecording community sehr wichtig sind, das darf man einfach nicht vergessen! das "nehmen-und-geben"-prinzip sollte weiterhin höchsten stellenwert haben!
wort zum sonntag.
tom