3 Songs im Songvoting

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Es stimmt tatsächlich! Songs auf den Monat verteilt hochladen bringt mehr Likes. Hätte ich nicht gedacht. Dankeschön!

Ja, da sieht man mal, hat geklappt...und auch die anderen Tipps hier wären eventuell mal eine Überlegung wert! ;-)
 
Das mit dem Mischen muss mich mal angehen, wenn ich nochmal einen neuen und guten Song geschrieben haben sollte. Mal sehen, was passiert. Das Feedback Forum hat keine guten Erkenntnisse gebracht. War aber auch bisher nur ein Versuch.
 
mal aus Interesse:

Wenn man in Marketing investiert ... muss nicht immer Geld sein, kann auch Zeit, Aufwand, Herzblut sein ... macht man meist anschließend, wenn denn das Ergebnis vorliegt, eine trockene Analyse :jawohl:

Und jetzt würde mich interessieren wie hat sich Deine Marketing-Maßnahme in Zahlen ausgewirkt > sprich also Fakten zum Anfassen ?

Deine Aktion kann ja vielleicht für Nachahmer interessant werden ... :kratzamkinn:

Liederliche Grüße vom Don :)
 
Leider hatte meine vom Label empfohlene Guerilla Marketing Aktion nicht den gewünschten Erfolg.
Mach einfach weiter, Trump ist mit ähnlicher Rethorik Präsident von Amerika geworden :)
 
Also die Idee wurde von einem User (cartoffel oder so) kopiert und dieser dafür gelobt. Ich wurde anschließend noch kritisiert, weil ich seine Kopie "Idee" bemittleidenswert arm fand. Tja.
Was die Zahlen zu meinen Songs angeht habe ich leicht zugelegt, was aber natürlich auch an der "Stärke" der Songs und nicht bloß an der Verteilung liegen kann.
Grundsätzlich habe ich erneut im Songvoting einige Dinge festgestellt, aber die wurden in anderen Threads schon rauf und runter besprochen und lohnen hier nicht.
Für mich ziehe ich raus mehr aus den Songs versuchen rauszuholen, bevor ich sie als fertig präsentiere und mich mal nach externem Mix und Master Personal umzusehen. Das scheint auf jeden Fall eine gute Idee.
Man kann es gerade bei Musik am Ende nicht allen Recht machen, ist auch ok so.
 
Monty was mir bei Dir übrigens auffällt:

Du bist ja auch im Forum an sich unterwegs, oder?

Aber Du lässt hier eine ganz starke Marketingchance hier liegen...
Schau mal auf meine Signatur - vielelicht fällt Dir ja was auf? :)
 
Danke für den Tipp!
Ich hatte das schon mit meinem A&R besprochen, aber wir haben es für uns verworfen. Kam uns zu anbiedernd und banal vor.
Was aber keine Kritik an den Usern sein soll, die das tun.
Also: Viel Erfolg!
 
Und ein thread kommt Dir nicht zu anbiedernd und banal vor..?

Ah ja..ja logisch---
smilie-kopfgegendiewand.gif
 

Ähnliche Themen

montybunker
Antworten
6
Aufrufe
644
montybunker
montybunker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben