3 Songs im Songvoting

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Er wollte einen halben Tag frei, um zuhause in Ruhe sicher einen USB Stick zu entfernen.
Aber back to topic: STERNE FÜR MONTY SONGS
 
Nicht mal Helge hat mehr abgestimmt...

Yo, Yo - der hat laaange Urlaub gehabt und nun viel umme Ohren.
Kommt noch - keine Sorge :)

Meine generelle Meinung zu Deinen Tracks ist mehr oder weniger generell, weil se sich - allen voran die uff deutsch - generell gleichen wie ein Ei dem anderen.

Aber mir gefallen halt - was ich generell auch immer schreibe - die Texte sehr.
Rest kennst ja.

Das mit den Mixes ist halt so: den einen stört dies und jenes - der andere hört jo nischt.
:schulterzuck:

In der Tat wäre auch MIR lieber, Du würdest weniger Tracks ins SV hauen, dafür aber mehr an denen basteln - die hören sich meist nämlich eher wie Demo-Tracks an.

Ob Du das nun aus Spaß an der Freud machst oder um die Weltherrschaft zu erlangen - mir ist es völlig Wurst. (Soll ja so Kandidaten geben, die behaupten, man solle doch bitte nicht so kleinlich sein, schließlich mache man die Mukke ja nur aus Spaß und Hobby und so ... und deshalb sollte man doch bitte bei der Wertung noch mal gucken und so ... ja, nee is klar :roll:)

Lass Dir mehr Zeit, hau das mal versuchsweise inne Mischmaschine und verzweifel nicht: der Sommer ist ja noch nichma richtig zu Ende.

Die ganzen Nerds - incl. myself - klettern, sobald es kühler wird, eh wieder zu ihren geschassten PC's zurück und dann ... jibbet auch wieder mehr Votes.

Sobald ich meine postmodernistische Techno-Schwachsinns-Hütte zu Ende geklebt habe, bin ich auch wieder mit dabei.

Aus Spaß an der Freud.
Jedoch auch mit der gehörigen Portion Ernsthaftigkeit.

Versprochen!
 
hier verrate ich dir noch einen kleinen werbetrick....
pack mal den link zu deinen songs im voting in deine signatur und stell noch ein kleines animiertes gif davor... :)


so zb:

animated-arrow-image-0113.gif

animated-arrow-image-0545.gif

animated-arrow-image-0547.gif

animated-arrow-image-0510.gif

animated-arrow-image-0272.gif

animated-arrow-image-0556.gif
 
"ich danke der Academy und nehme den Preis an! Bis hier war es ein steiniger Weg, aber Dank meinen Eltern und der Mischmaschine bin ich jetzt, wo ich immer sein wollte. Heute geht ein Traum in Erfüllung. Danke."
 
smil480fc73612e0b.gif
So, Zweck erfüllt, habe gevotet. Aber wehe das macht Schule!
 
Außerdem danke ich Pullergesicht. Er hat einen Trend ausgelöst und den Hype entfacht. Danke. Ich werde weiter schreiben.
 
Auch wundere ich mich über Anmerkungen wie: Schreib doch mal mehr über das Lied...

Sollte Musik nicht für sich sprechen?

Da ich sowas bei deinen Songs geschrieben habe, erlaube ich mir mal eine direkte Antwort :)

Normalerweise schreibe ich das nicht, obwohl es ja einige Kandidaten gibt, die da sehr wortkarg sind. Aber bei dir war es dreimal derselbe Text, vermutlich also einfach copy/paste. Finde ich schon schwach - du erwartest doch auch ein gewisses Feedback. Oder wäre es auch okay, wenn die Feedbacker einfach "voted" hinschreiben und die Sterne da lassen?

(War zwar rhetorisch gemeint die Frage, aber ich fürchte fast, du sagst "ja"!)

Ausserdem ist die Beschreibung teilweise auch ein bisschen Werbung. Wenn zum Beispiel popnapp einen Song reinstellt, dann sei sicher, dann klicke ich sofort rein und freue mich schon auf die Beschreibung, die meist sehr interessant und witzig ausfällt. Selbst cartoffle's Beschreibungen haben was, sie sind zwar mysteriös, aber trotzdem unterhaltsam...

Du bist doch auch eloquent, zumindest im worldwideweb, also sei nicht so schüchtern und erzähl uns was...hat ein bisschen mit Respekt zu tun, ich mach die mir die "Mühe" eine gehaltvolle Beschreibung zu schreiben, und du, Feedbacker, machst dir die "Mühe" reinzuhören und zu feedbacken.


Habe ich alles gemacht!

Gevotet wie die Wutz!

Jaaaa, das stimmt zwar...aber gerne auch mit dem Verweis "Freue mich über Gegen-Bewertungen". Es kommt dann fast so rüber, als wäre deine Intension eher gewesen, nur Gegenbwertungen zu erhalten...ohne dir was zu unterstellen, aber dieser Eindruck hat sich persönlich mir aufgedrängt. Sorry falls ich das misverstanden haben sollte...
 
Natürlich mit dem Verweis auf Gegenbewertung. Warum auch nicht? Neben dem Tipp mit nicht drei Songs direkt nehme ich mir auch das zu Herzen.
 
Alles gut.
Ich schreibe nur in der Hoffnung auf Ruhm und Ehre
 
Das tun wir doch alle.
 
Absolut! Ich habe jetzt ca zwei Stunden Zeit rausgehauen und drei neue Voten und ein Fanbekenntnis erhalten. Hätte schlimmer laufen können :) Das Label ist zufrieden und ich kann den Finger erst einmal wieder vom Deaktiviertbutton nehmen. (Stellt die Schnapsflasche weg...)
 
Monty Monty, Du hast vielleicht Sorgen!

Es ist einfach so dass die Leute, die sich hier rumtreiben, einfach keinen Geschmack haben, auch sind die völlig ahnungslos in Sachen handgemachte Popmusik. Klar, es gibt einige wenige Ausnahmen, mich als Erstes natürlich, aber in der Masse.....eher so VST und DAW Nerds. Was will man erwarten bei DEM Publikum! :-D

Hast Du schon mal myownmusic ausprobiert? Dort ist das einfacher an die Spitze der Charts zu kommen. Da geht es konsequent nach dem alten Motto: Gibst Du mir, geb ich Dir. Eine Hand wäscht die andere. Es spielt weder der Mix noch die Musik eine Rolle, es ist ein Paradies für Sternesammler und-Jäger.
Vielleicht wirst Du dort mit ein wenig Einsatz schon bald king of Pop.

Ich persönlich mag deine Musik, sehr gern auch ganz schlicht aus dem Wohnzimmer. Du schreibst ganz tolle Texte, das ist momentan in und wer weiß mit Glück höre ich dann dich bald im Radio anstatt irgendwelchem Dünnschiß ala wir fahren mit der Puffbahn durch die Nacht es würde mich sehr freuen!
 
Dankeschön
Ich weine leise vor Rührung. Dankeschön. Echt.
 
In der Tat wäre auch MIR lieber, Du würdest weniger Tracks ins SV hauen, dafür aber mehr an denen basteln - die hören sich meist nämlich eher wie Demo-Tracks an.

Diesen Tipp von helge solltest du auch unbedingt berücksichtigen. Deine Songs kommen einem teilweise sehr hingeschludert vor. Es ist eben nicht egal, wie der Sound ist - schon gar nicht hier, hier bei recording.de! ;-) An meinen Tracks feile ich teilweise wochenlang rum, Kleinigkeiten meist, bis ich endlich das Gefühl habe, jetzt ist alles so, dass ich es besser nicht hinkriegen würde. Falls ich nicht sicher bin, ab ins Feedback oder Mischmaschine-Forum.
 
An meinen Tracks feile ich teilweise wochenlang rum, Kleinigkeiten meist, bis ich endlich das Gefühl habe, jetzt ist alles so, dass ich es besser nicht hinkriegen würde

Weise Worte er schreibt :-D
 
Meinen Song UBoot habe ich extern mischen und mastern lassen. Ein mega Ding. Sterne Fehlanzeige :)
 
Das stimmt. Aber nicht gemixt mit Profiequipement heißt auch nicht unbedingt schlechter Song bzw keine 10 Sterne verdient. Und ich finde zB bei meinen letzten Songs im Voting ist der Song mehr als ausreichend zu hören. Also besser geht natürlich logo immer, gerade bei den Mitschnitten. Aber als Song im Songvoting für mich eben doch mehr als zwei Bewerbungen wert. Aber das ist mein verletzter Stolz, denke ich. Die Songs sind halt meine Babies und die liegen mir am Herzen. Schnell fertig gemacht habe ich da eigentlich nix...
 

Ähnliche Themen

montybunker
Antworten
6
Aufrufe
644
montybunker
montybunker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben