XCapt
X cap kann sich wohl kaum beklagen, seine Songs im Voting werden immer zuhauf und absolut sachlich und fair bewertet.
Um mich persönlich geht es hierbei auch nicht - und ich habe mich auch nicht über meine persönlcihe Votings beschwert. Was ich als jeweils persönlich als fair betrachte ist ne andere Sache. das ist subjektiv und tut auch nichts zur Sache.
Es gibt kein Bashing für Schlager. Es gibt aber auch nur Wenige, die solche Musik machen und dann hier damit aufschlagen.
Bumsbirne fällt mir spontan noch ein aus dem Song Voting und da gibt es schon noch ein paar mehr!
Dieses Pärchen z.B. wie hießen die noch? Irgendwas mit Mary Lachen
Schlager ist auch ein weiter Begriff. Jedenfalls werden Schlager hier nicht mehr und nicht weniger als andere Genre geschmäht Lächeln ,
Es geht auch genauso wenig explezit um Schlager. Auch wenn ich bisher eher selten bis fast gar nicht Top 10 aus dem Schlagerbereich sehe.
Eigentlich ging mir vielmehr darum , dass die Kommentarfunktion gerade für Musikrichtungen mit weniger Anhänger hinderlich ist. Eigentlich ganz logisch. Ich habe z.B. null Plan von Punk oder Hip-Hop. Aber wie soll ich fair begründen - ausser "ist nicht mein Geschmack" wovon ich letztlich keine Ahnung habe? Dann gebe ich lieber kein Vote ab, wenn ich dies erst noch begründen muss.
Das nächste ist, dass ich auch als Voter mein Image irgendwo bewahren muss.
Wie bereits an anderer Stelle gesagt - egal um welche Genre es geht - ich halte die Begründungsorgien für kontraproduktiv um Mengen an Votern zu generieren. Für Feedback sollte das Forum genutzt werden.
Dein Ernst? Hier ist mehr miese Qualität zeitweise in den Top 10 als an anderer Stelle. teilweise wurden hier User hochgevotet - ohne Namen zu nennen - die einfach durch reine Symphatie punktet gesammelt haben statt einer ansatzweise annehmabren Klangqualität überzeugen konnten.Es liegt wenn, dann an der miesen Qualität,
Und erzähle mir nicht das es nicht so ist!