Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ganz ketzerisch. Wenn so wenig mitmachen, kann es doch auch sein, dass man "am Kunden vorbei" produziert (ich meine nicht die Songs, sondern die Chart-Show). Wenn ein Format im TV nicht funktioniert wird es nach einer Zeit abgesetzt.
Man kann die User ja nicht zwingen die Songs zu hören oder zu voten.
Es geht mir hier echt nicht darum die Beiträge schlecht zu reden. Ich kann mir einfach vorstellen, dass das Format hier nicht funktioniert. Ich für meinen Teil finde Charts im allgemeinen überflüssig und oft einfach der Beweis für den schlechten Geschmack der Mass (hier rede ich von den "echten" Charts.
Vielleicht auch nicht, wenn man bedenkt was da alles noch dranhängen kann.Und jeder hier bei Recording würde wenn er durch Inspiration einen Song produziert, der verspricht ein großer kommerzieller Erfolg zuwerden, sofort die Weichen stellen , um so viel Kohle wie möglich damit zu machen.
Danke für die Liste, ich werde sie mir so peu a peu zu Gemüte führen. Natürlich kenne ich das Meiste auch, aber ne Runde "Wiederholung" kann nicht schaden. Und das Beste: Hier quasseln einem nicht ständig irgendwelche Stars und Sternchen dazwischen, wie bei den Musiksendungen im Fernsehn, wo der Titel nach dreißig Sekunden schon abgedreht wird.Nicht alles traf auch immer meinen ganz persönlichen Geschmack, logisch, aber ich bilde mir sozusagen ein, dass ich gute Songs, oder besser gefragte Songs erkenne.
Diese Möglichkeit auch dem eigenen Geschmack und der eigenen musikalischen Sozialisation fernen Songs und Stile zu entdecken ist eine der wunderbarsten Seiten und ein wichtiger Grund für mich hier aktiv zu sein.