Hmm, ich sehe kein Problem. Ich höre mir Sachen an, bei Styles, wo ich meine urteilen zu können, schreibe ich eine Bewertung.
Ob das dann gut oder schlecht ist das ist doch überhaupt nicht primär. Ich bin beteiligt, ich beteilige mich und durch aktive Beteiligung lebt die Seite.
musicdevil kommt mir sehr überheblich rüber mit seinem Statement. Es ist doch imo völliger Unfug bei von jeglichen monetären Zwängen freien und nichts weiter als ihr Hobby auslebenden Musikern zu erwarten dass sie klingen wie XYZ...mit exakt denselben Produktions Standards.
Sicher eifert man als Hobby Musiker seinen Vorbildern nach und das hört man den Ergebnissen dann auch an.
Daran ist nix Schlechtes oder Überraschendes. nun aber in einem Hobbyisten Forum zu erwarten absolutes Profi Niveau im Songwriting und Produktion zu finden ist doch kompletter Unfug.
Wer so denkt, der soll in den Spiegel schauen und darf dann imo selber weder malen noch Sport treiben oder musizieren....Der soll dann eben die Finger von jeglichen Hobby lassen denn:
Es gibt ja Menschen, die als Profis darin besser sind
Die absolute Mehrzahl professioneller Künstler hat zu Recht kommerziell Erfolg. Ob es nun persönlich passt oder nicht. Das sind halt Menschen, die ihre gesamte Zeit und Kraft für die Musik bzw Malerei oder Sport oder oder einsetzen.
Der Maurer, der Arzt, die Büro Angestellten, die zur Entspannung und aus Spaß an der Sache am Wochenende einem Hobby nachgehen sind eine völlig andere Sache!
Ist denn das so schwer zu verstehen???
Hey, nur auch die Fußball Mannschaft, die in der unteren Kreisklasse spielt, kann die Zuschauer begeistern. Steht da jemand und mault rum dass die nicht alle wie Bayern München gegen FC Barcelona spielen???
Sollen denn die vielen Chöre im Land alle in Zukunft nicht mehr auftreten, da sie nicht das Niveau von Weltklasse Chören erreichen???
Steht ihr am Wochenende auch hämisch und überheblich da und mault über die Jogger, dass die so langsam sind, keine Weltklasse Zeit laufen???
Sollen die Hunderttausenden Marathon Läufer dieser Welt alle aufhören, dürfen die nie wieder öffentlich laufen weil sie niemals eine Chance gegen die Welt Elite der Profi Sportler hätten?
Wie komplett verpeilt muss man sein um einen derartigen überheblichen Standpunkt gegenüber Hobbyisten zu haben?
Es ist damit nicht gesagt von mir dess ich damit jegliche Kritik an der Leistung der Musiker hier ablehne.
Im Gegenteil. Jeder soll sich anstrengen und so gut wie nur irgend möglich werden. Dabei hilft öffentliches Feedback ungemein. Ausserdem macht Wettstreit Spaß
Sonst hätten wir weder die Charts hier noch am Wochende Turniere im Volleyball, etc überall im Land