ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
- Reaktionen
- 5.512
Ja dann ist doch alles wunderbar !
Alles bleibt wie es ist und wie es immer war.
Können wir den Thread ja schliessen.
eingeschnappt?
tut mir leid, dass Dir nun niemand aus der Hüfte heraus sagen kann, dass alles nach Deinem Wunsch geändert wird. Will nicht heißen, dass sich nie etwas ändern wird.
Unterm Strich und da beziehe ich mich auf Hopohs Aufruf und die Ausgangssituation: wenn sich etwas ändern soll, ist jeder dazu eingeladen, seinen Beitrag zu leisten:
- wer Voten will, soll es tun
- wer bis zu den Liedern und zum Vote zu gelangt ist, der wird sicher auch die genügende Auffassungsgabe haben, um sich nicht gezwungen zu sehen ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Dass eine Zeichenbegrenzung genau das verbessern würde, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
- wer denkt, es würden nur bestimmte genres favorisiert und bestimmte Leute - dann votet mit und ändert daran etwas. bewertet die anderen genres, von denen ihr denkt, sie kämen zu kurz.
- wen es nervt, dass Leute in ihrer Beschreibung sogar sagen, dass es nicht fertig ist, dann schreibt das immer wieder in den Kommentar. Wenn sich das bei den selben Leuten wiederholt, dann sind sie wohl Beratungsresistent - dann hinterlasst einfach keinen Vote und widmet Euch anderen Liedern.
das sind zumindest Möglichkeiten, dass es nicht so bleibt, wie es immer war
Es muss keine Wissenschaft daraus werden.