Songvoting und Chartshow

Ja dann ist doch alles wunderbar !

Alles bleibt wie es ist und wie es immer war.
Können wir den Thread ja schliessen.

eingeschnappt?
05iLVE



tut mir leid, dass Dir nun niemand aus der Hüfte heraus sagen kann, dass alles nach Deinem Wunsch geändert wird. Will nicht heißen, dass sich nie etwas ändern wird.
Unterm Strich und da beziehe ich mich auf Hopohs Aufruf und die Ausgangssituation: wenn sich etwas ändern soll, ist jeder dazu eingeladen, seinen Beitrag zu leisten:

- wer Voten will, soll es tun
- wer bis zu den Liedern und zum Vote zu gelangt ist, der wird sicher auch die genügende Auffassungsgabe haben, um sich nicht gezwungen zu sehen ein ausführliches Feedback zu schreiben.
Dass eine Zeichenbegrenzung genau das verbessern würde, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
- wer denkt, es würden nur bestimmte genres favorisiert und bestimmte Leute - dann votet mit und ändert daran etwas. bewertet die anderen genres, von denen ihr denkt, sie kämen zu kurz.
- wen es nervt, dass Leute in ihrer Beschreibung sogar sagen, dass es nicht fertig ist, dann schreibt das immer wieder in den Kommentar. Wenn sich das bei den selben Leuten wiederholt, dann sind sie wohl Beratungsresistent - dann hinterlasst einfach keinen Vote und widmet Euch anderen Liedern.

das sind zumindest Möglichkeiten, dass es nicht so bleibt, wie es immer war
05iLVE


Es muss keine Wissenschaft daraus werden.
 
eingeschnappt? https://goo.gl/05iLVE


tut mir leid, dass Dir nun niemand aus der Hüfte heraus sagen kann, dass alles nach Deinem Wunsch geändert wird.

Nö - aber dann kann mir künftig meine Zeit und Energie sparen , wenn solche Threads aufkommen. Die werden letztlich ohhne platt gemacht.

In dem Sinne: Auf zu wichtigeren Dingen im leben!
 
XCapt, was willste auch großartig dran ändern, um Voter hinterm Ofen vor zu locken?
Das geht nur mit nem "Belohnungssystem", also wo zb. monatlich zwischen allen Votern nen attraktiver Preis verlost wird o.ä. ;)
Ergänzend muss der Voter im Monat zb. 5 Votes geleisten haben, oder wie auch immer...
Nur so was zieht...
 
ich schau gerade ins songvoting und denke, dass der ein oder andere Song noch ein Feedback verdient hätte... zumindest soviel, dass er es in die Chartshow schafft ;-)

Im letzten Monat hat dieser thread geholfen, die Voting-Rate zu erhöhen. Vielleicht klappt es ja nochmal...

Gruß
Peter
 
ich schau gerade ins songvoting und denke, dass der ein oder andere Song noch ein Feedback verdient hätte... zumindest soviel, dass er es in die Chartshow schafft ;-)

Im letzten Monat hat dieser thread geholfen, die Voting-Rate zu erhöhen. Vielleicht klappt es ja nochmal...

Gruß
Peter

...ist angekommen ;-) Ich werde mir auch mal die Soundtrack/Instrumental-Ecke mir anhören, obwohl mir das - ich kann es nicht oft betonen - schwer fällt, ohne Gesang ein Stück zu bewerten.

Hier nochmal in dieser Stelle mein Appell an recording.de, auch gerne wieder Samplepacks, VSt etc zu verlosen an die Voter.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben