Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, genug gelabert. Wir verlassen nun das Vorspiel und steuern auf den nächsten Meilenstein der Threadschliessung zu.alles arschlöcher
Mac ist besser als Windows PC.
Wer hat denn heutzutage noch ernsthaft Probleme mit DC Offset? Das ist doch eher ein Problem aus der Zeit, wo viel Hardware verwendet wurde.
Der wahrscheinlich einzige User der seinen Zweitaccount sofort im ersten Satz ungewollt preisgeben würde... Ich hoffe bei ihm ist alles fluffig.Kaum haben wir die reizvollen 42° verlassen, klappt es auch hier wieder besser. Alle haben einstimmig eingesehen, das Apple mit Abstand die besten Produkte hat. Der Klimawandel ist quasi eine Magenverstimmung der Natur gewesen und der kleine Donald, ja der will doch nur spielen.
Trotzdem, warum ist eigentlich das fluffi gesperrt?
Ja, das war so geil!Der wahrscheinlich einzige User der seinen Zweitaccount sofort im ersten Satz ungewollt preisgeben würde... Ich hoffe bei ihm ist alles fluffig.
Seine Altera Ega ist aber Gabriela.Er war erst männlich - ich schwör!
Seine Altera Ega ist aber Gabriela.Er war erst männlich - ich schwör!
Habe ich was verpasst?Der wahrscheinlich einzige User der seinen Zweitaccount sofort im ersten Satz ungewollt preisgeben würde... Ich hoffe bei ihm ist alles fluffig.
Alter Ego ist geschlechtslos.Altera Ega
Die Energie des Signals im Low End und DC-Offset haben aber nicht zwingend was miteinander zu tun (kann auch eine HH Spur betreffen). DC-Offset entsteht in der analogen Welt, wenn an bestimmten Stellen Gleichstrom liegt. Das kann generell bei alten bis sehr alten Geräten sein oder auch bei nicht zwingend so alten Röhrengeräten. Oder in nicht so guten Wandlern.Wer hat denn heutzutage noch ernsthaft Probleme mit DC Offset? Das ist doch eher ein Problem aus der Zeit, wo viel Hardware verwendet wurde.
Wo sollte denn der herkommen? Wird alles wechselspannungsgekoppelt (Übertrager, Koppelkondensatoren). Da hatte man eher Probleme mit weggefressenem Low End.
Ein Mackie Pult hat schon ein Abblock-C im Kanal.
Wenn, dann ist das ein Problem der Digitalära.
Die Energie des Signals im Low End und DC-Offset haben aber nicht zwingend was miteinander zu tun (kann auch eine HH Spur betreffen). DC-Offset entsteht in der analogen Welt, wenn an bestimmten Stellen Gleichstrom liegt. Das kann generell bei alten bis sehr alten Geräten sein oder auch bei nicht zwingend so alten Röhrengeräten. Oder in nicht so guten Wandlern.
(Sinngemäss wiedergegeben aus Kommentaren von u.a. Wolfgang)
Ein Plugin sollte eigentlich kein DC-Offset produzieren. Das würde überhaupt keinen Sinn machen. Wieso sollte man sowas einprogrammieren?
Nicht jede unsymmetrische Welle ist gleich DC-Offset. Sonst hätte ja jede Trompete einen eingebauten Gleichstromgenerator
Quelle: Auch wieder Wolfgang
Richtigen DC-Offset, der behoben werden muss, hab ich in diesem Jahrtausend in meinen Projekten glaube noch nicht gehabt. Aber die Funktion schadet ja auch nix... insofern fire at will
U-he Zebra produziert bei etlichen Bass presets einen total kranken DC Offset, und AAS Ultra Analog 2 ebenso. Scheint ein Bass Problem zu sein.Richtigen DC-Offset, der behoben werden muss, hab ich in diesem Jahrtausend in meinen Projekten glaube noch nicht gehabt. Aber die Funktion schadet ja auch nix... insofern fire at will