Low-Cut wirklich ein Muss?

Setzt du prinzipiell einen Low-Cut in deinen Songs ein?

  • Ja

    Stimmen: 54 58,1%
  • Nein

    Stimmen: 39 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Vielleicht hat jemand das Jahresabo für 100 mal angetestet. Glaube nicht, dass jemand 1k für Software hinlegt.
 

Anhänge

  • locutmeme.gif
    locutmeme.gif
    5,3 MB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gyn

die sind für eine Frau mit Zitteranfälle :hammer:
aber der Preis an sich ist Bombe

ist das Minuten genau abgerechnet oder
Materialkosten 1:1 vom Baumarkt weiter gegeben? dann dürfen die noch
8 Prozent drauf schlagen :tears-of-joy:
 
Gibt es hierzu eigentlich gute Cutsen-Videos auf YouTube?
 
Den besten Lowcut hat man, wenn man Musik nur noch über Smartphone-Speaker genießt.
 
nervt total das man in diesem forum nicht einmal beim thmea bleiben kann...
so...deswegen sag ich auch garnix mehr hierzu... aber evtl. war das ganze thema ja auch garnicht ernst gemeint...
 
nervt total das man in diesem forum nicht einmal beim thmea bleiben kann...
so...deswegen sag ich auch garnix mehr hierzu... aber evtl. war das ganze thema ja auch garnicht ernst gemeint...
Nein, du hast recht, die üblichen verdächtigen mit ihren Getue wie "talkst du" usw. ist einfach nur nervend.
Aber sieh es so, es sind Leute die nur Mischen, also nichts können, was sollen sie sonst tun?
 
nervt total das man in diesem forum nicht einmal beim thmea bleiben kann...
so...deswegen sag ich auch garnix mehr hierzu... aber evtl. war das ganze thema ja auch garnicht ernst gemeint...
Nein, du hast recht, die üblichen Verdächtigen mit ihren Getue wie "talkst du" usw. ist einfach nur nervend.
Aber sieh es so, es sind Leute die nur Mischen, also nichts können, was sollen sie sonst tun?
Ich muss dem leider beipflichten (also, außer der Verallgemeinerung am Ende). Es sind immer die Selben, die sich ultra witzig vorkommen. Ist mir hier in mind. 10 threads in letzter Zeit aufgefallen. Nervt ohne Ende. Wenn man nichts zu sagen, sollte man sich vielleicht mal zurücknehmen. Aber auch die Mods nehme ich in die Pflicht. Sobald in einem Thread auch nur 2 Wörter über politische Themen fallen, ist das Ding ratz fatz dicht. Aber hier können, immer die Gleichen, seitenlang irgendeinen nicht themenbezogenen Stuss von sich geben und das wird dann toleriert. Vielleicht muss ich auch einfach mehr Beiträge melden.

Zum "low cut auf alles". Es gibt keine Dogmen. Der eine machts so, der andere so. Ein paar gute Ideen kommen in der Diskussion ja rüber. Aber braucht man dafür nen 19 Seiten Thread?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
39
Aufrufe
813
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
P
Antworten
5
Aufrufe
688
Joost
J
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben