Entone
- Reaktionen
- 15.653
Ob der wohl schon einen verkauft hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Masterlab?Nach dem Stammtisch-Desaster? Für das Geld?
das ist aber ohne märchensteuer!883,59
deal
Du meinst Masterlab?
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier!
märchensteuer
Vielleicht der Bob Katz,Hat hier eigentlich irgendjemand auch nur den Hauch einer Ahnung von löukatz?
Ich finde Richie Kotzen ja ganz gut.Gibt es hierzu eigentlich gute Cutsen-Videos auf YouTube?
Nein, du hast recht, die üblichen verdächtigen mit ihren Getue wie "talkst du" usw. ist einfach nur nervend.nervt total das man in diesem forum nicht einmal beim thmea bleiben kann...
so...deswegen sag ich auch garnix mehr hierzu... aber evtl. war das ganze thema ja auch garnicht ernst gemeint...
Ich muss dem leider beipflichten (also, außer der Verallgemeinerung am Ende). Es sind immer die Selben, die sich ultra witzig vorkommen. Ist mir hier in mind. 10 threads in letzter Zeit aufgefallen. Nervt ohne Ende. Wenn man nichts zu sagen, sollte man sich vielleicht mal zurücknehmen. Aber auch die Mods nehme ich in die Pflicht. Sobald in einem Thread auch nur 2 Wörter über politische Themen fallen, ist das Ding ratz fatz dicht. Aber hier können, immer die Gleichen, seitenlang irgendeinen nicht themenbezogenen Stuss von sich geben und das wird dann toleriert. Vielleicht muss ich auch einfach mehr Beiträge melden.Nein, du hast recht, die üblichen Verdächtigen mit ihren Getue wie "talkst du" usw. ist einfach nur nervend.nervt total das man in diesem forum nicht einmal beim thmea bleiben kann...
so...deswegen sag ich auch garnix mehr hierzu... aber evtl. war das ganze thema ja auch garnicht ernst gemeint...
Aber sieh es so, es sind Leute die nur Mischen, also nichts können, was sollen sie sonst tun?
Hat hier eigentlich irgendjemand auch nur den Hauch einer Ahnung von löukatz?
fo shizzleAber braucht man dafür nen 19 Seiten Thread?
Da bin ich mal gespannt, ob den Satz noch jemand anderer versteht.Hat hier eigentlich irgendjemand auch nur den Hauch einer Ahnung von löukatz?
Schrödingers Löukatz beschreibt den Zustand einer Spur, die gleichzeitig „gelowcuttet ist“ und „nicht gelowcuttet“ ist.