Low-Cut wirklich ein Muss?

Setzt du prinzipiell einen Low-Cut in deinen Songs ein?

  • Ja

    Stimmen: 54 58,1%
  • Nein

    Stimmen: 39 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Solange es nur nicht in repetitiver Akkordarbeit ausufert. Accelerando mit Crescendo ist hingegen Pflichtprogramm, kann man auch hier im Forum nachlesen.

Schön gechillter Karnickel-Staccato....und dann....Lowcut!

Ich denke, wir konnten die Frage beantworten: Lowcut ist ein muss.
 
also 48db ist doch krass heftig, wie viel bump hat man dort dann?

No bump - no ripple
Frequency-LoCut-48.jpg
 
haha... schmeiss mich weg. ihr seid so geil... :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy: dafür lohnten sich die bisherigen 17 Seiten... :jawohl:
 
die sängerin von dead venus (contest) war mal kurz hier... sie nimmt schon auch auf, homestudio, musikerin und so... o-ton: «das meiste hab' ich nicht verstanden»... wir sind krank, leute... ernsthaft krank lol :tears-of-joy:
 
Ich fühle mich absolut gesund :)

Ein Metzgergeselle hat auch im Obduktionsraum nichts wirkliches verloren.
Der will dann nur Wurst machen...

Ist dann nicht der richtige Ort (für ihn) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind krank, leute... ernsthaft krank lol :tears-of-joy:
Gesund werden kann man nur, indem man sich Plugins kauft. Eines Tages werde ich alle Plugins besitzen. Dann bin ich ganz gesund.
image.jpg

Ein furziges Meme DingensenBummensen...?

Wenn das schon genügt um sich über Andere zu erheben...
Life is easy...

:)
Ich erhebe mich nicht. Ich habe laut Sonar ein ernsthaftes Problem.:eek:
Unbenannt.jpg

Gruß von einem anonymen Plugoholiker.
 
wir sind krank, leute... ernsthaft krank lol :tears-of-joy:
Gesund werden kann man nur, indem man sich Plugins kauft. Eines Tages werde ich alle Plugins besitzen. Dann bin ich ganz gesund.
image.jpg

Ein furziges Meme DingensenBummensen...?

Wenn das schon genügt um sich über Andere zu erheben...
Life is easy...

:)
Ich erhebe mich nicht. Ich habe laut Sonar ein ernsthaftes Problem.:eek:Anhang anzeigen 70546
Gruß von einem anonymen Plugoholiker.
Komm die 1000 machst noch voll und dann eine therapie. :allesroger:
 
Hat hier eigentlich irgendjemand auch nur den Hauch einer Ahnung von löukatz?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
39
Aufrufe
813
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
P
Antworten
5
Aufrufe
689
Joost
J
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben