G
Gast92251
Guest
ich auch. schon seit Seite 1 etwa....und jetzt bin ich doch noch angepisst von dem gottverdammten scheissdreck hier...
na, da sind wir doch mal einer Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch. schon seit Seite 1 etwa....und jetzt bin ich doch noch angepisst von dem gottverdammten scheissdreck hier...
erst cutten die alles weg und dann weinen se weil die Gitarren nicht breit genug sind!
Ich z.B. setze immer einen LC, mit Ausnahme der Fälle, wo ich es nicht tue.
erst cutten die alles weg und dann weinen se weil die Gitarren nicht breit genug sind!
Die (fehlende) Breite wird mM aber eher durch Mitten / Hochmitten bewirkt, als über die tiefen Bereichte der Gitarren. Ich finde, dass hart L/R gepannte Gitarren alleine durch einen entschlossenen Cut, sagen wir 12-18dB/Oct um 80 ~ 90 Hz alleine schon deswegen breiter wirken, weil so der Bass im Center seinen Job machen kann.
Konträr zu SOS, der nie einen LC setzt, mit Ausnahme der Fälle, wo er es nicht tut.
und nu?
ich kapier hier NIX mehr. ich dreh durch!!!!!
?
LC´s =
Breite?erst cutten die alles weg und dann weinen se weil die Gitarren nicht breit genug sind!
Die (fehlende) Breite wird mM aber eher durch Mitten / Hochmitten bewirkt, als über die tiefen Bereichte der Gitarren. Ich finde, dass hart L/R gepannte Gitarren alleine durch einen entschlossenen Cut, sagen wir 12-18dB/Oct um 80 ~ 90 Hz alleine schon deswegen breiter wirken, weil so der Bass im Center seinen Job machen kann.
Es ging um den high cut bzw. low pass, da sehe ich immer wieder wie Leute die Gitarren regelrecht kastrieren und den "fizz"
weg machen, dabei geht aber komplett die Breite verloren
Breite?erst cutten die alles weg und dann weinen se weil die Gitarren nicht breit genug sind!
Es ging um den high cut bzw. low pass, da sehe ich immer wieder wie Leute die Gitarren regelrecht kastrieren und den "fizz"
weg machen, dabei geht aber komplett die Breite verloren
Verloren?
Breite?
... Genug Internet für heute
Wenn LCs das Thema sind, ist das Forum komplett am Ende
bald reden wir wieder über ESI juli@,
Wird Zeit, dass mal wieder Weltfrauentag ist.
Das ist richtig.Kann natürlich sein das ich durch meine außerirdische Herkunft ein anderes Hörempfinden habe
Eine super Karte!bald reden wir wieder über ESI juli@,
Ja und untenrum auch!Wird Zeit, dass mal wieder Weltfrauentag ist.
Ja, geil... schön obenrum in Stereo !
Ja und untenrum auch!
Ja und untenrum auch!
absolut.Da reicht dann auch Mono. Man kann sich ja den Eingang für die Klinke aussuchen, sind genug da.
Tremolo nicht vergessenabsolut.Da reicht dann auch Mono. Man kann sich ja den Eingang für die Klinke aussuchen, sind genug da.
Solange es nur nicht in repetitiver Akkordarbeit ausufert. Accelerando mit Crescendo ist hingegen Pflichtprogramm, kann man auch hier im Forum nachlesen.