R
Rocky Balboa
- Reaktionen
- 321
Alles was nicht Kick und Bass ist, sollte da nicht vorhanden sein.
Alter.. von was für Eunuchen-Musik redest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles was nicht Kick und Bass ist, sollte da nicht vorhanden sein.
Alter.. von was für Eunuchen-Musik redest du?
OK, dann fange ich mal an...Wir könnten ja mal - total irre - Soundbeispiele posten.
Ja taugt das was?die leute, die die bässe nicht nur hören, sondern auch fühlen wollen (fette discoanlage)
können sich ja fürs adäquate low-cutten ein subpac anschaffen...
es gab hier einige user, die gesagt haben, daß es nicht schlecht wäre.Ja taugt das was?die leute, die die bässe nicht nur hören, sondern auch fühlen wollen (fette discoanlage)
Jupp, hab eins, will nicht mehr ohne.Ja taugt das was?die leute, die die bässe nicht nur hören, sondern auch fühlen wollen (fette discoanlage)
Ich knall immer die Mitten weg!
Sehr interessant! Und du hast die Lo-Katz auch auf Kick und Bass-Kanälen angewendet, hab ich das richtig verstanden?Die Änderungen fanden in den Kanälen statt.
In den Subsummen und in der Endsumme nicht.
Cubase Frequency-EQ -> 35 Hz/48 dB LoCut oder, um den entfernten Rest zu hören, dann umgeschaltet auf HiCut
.
Die Datei "Full" ist der Mix wie er stand, ohne besagte LoCuts in den jeweiligen Einzelkanälen.
Die Datei mit den Filterangaben ist die mit dem LoCut in den Kanälen.
Sehr interessant! Und du hast die Lo-Katz auch auf Kick und Bass-Kanälen angewendet, hab ich das richtig verstanden?Die Änderungen fanden in den Kanälen statt.
In den Subsummen und in der Endsumme nicht.
Cubase Frequency-EQ -> 35 Hz/48 dB LoCut oder, um den entfernten Rest zu hören, dann umgeschaltet auf HiCut
.
Die Datei "Full" ist der Mix wie er stand, ohne besagte LoCuts in den jeweiligen Einzelkanälen.
Die Datei mit den Filterangaben ist die mit dem LoCut in den Kanälen.
Ich knall immer die Mitten weg!
Nimmst Du dafür einen Mid-Cut oder einen Hi-/Lo-Pass?Ich knall immer die Mitten weg!
hüpf und weg is er.Anhang anzeigen 70501Ich knall immer die Mitten weg!
Eine sogenannte Glocke.