Kaufberatung Equipment

ich meine gar nicht dass es teuerer sein muss, aber in diesem preissegment ist phonic nicht unbedingt die erste wahl. Da gibt es aber schon sehr viele threads zu equipmentberatung hier im forum, wenn du nach alternativen suchst benutze die suchfunktion. Eine beispielkonfiguration habe ich ganz oben schon gepostet.

110€ SOOO Low-Budget, für ein einzelnes, externes Effektgerät?
ja, absolut, wobei es nicht unwichtig zu wissen wäre um welchen [g=322]compressor[/g] es hier geht ;) aber wie gesagt, den kannst du ruhig weglassen, bringt genau 0. Probier erst mal einen software [g=322]compressor[/g], den von phonic kannst du dir auch später holen wenn du willst.

Die monitore kenn ich nicht, du solltest sie auf jeden fall mit anderen vom klang her vergleichen. Ausserdem klingen monitore wenn du sie dann zu hause aufstellst in den meisten fällen anders als im laden, das wäre auch wichtig zu beachten.

edit: schau mal in die produktbewertungen, hier findest du meinungen zu equipment
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben