R
Röstzwiebel
- Reaktionen
- 1
Ich danke Dir herzlich für Deinen Einwurf. Ich habe vor wenigen Minuten ein MOTU M4 bestellt, für 295 Euro. Das sind ja schließlich nur 40 Euro mehr als beim Presonus 68c. Dafür bietet das MOTU M4 für mich offenbar viel mehr.Ich würde definitiv die Motu M-Serie in Erwägung ziehen.
Du hattest ja bereits am 23. Juni das MOTU M6 (499 Euro) ins Spiel gebracht. Das war ja bereits ein guter Hinweis. Ich habe leider versäumt, den Blick ein wenig nach unten zu wenden (MOTU M4). Ich muss leider zugeben, dass ich ein wenig überfordert war, alle Ratschläge auch wirklich zu erfassen. Das lag wohl auch daran, dass ich anfangs nicht ganz sicher war, was ich alles "wirklich" brauche.
Sorry, vermutlich war ich ziemlich nervig, wie ein Autokäufer der sich die Vorzüge der S-Klasse erklären lässt, um dann am Ende eine C- oder E-Klasse zu kaufen.
Jetzt bin ich einfach dankbar, dass Du mich durch den "Dschungel" geführt hast. Möglicherweise wird es irgendwann tatsächlich ein RME für knapp 1400 Euro. Jetzt freue ich mich einfach auf das MOTU M4 für einen Bruchteil. Ich will halt im Juli loslegen. Und dafür reicht das MOTU M4 offenbar erstmal.
Danke auch an alle anderen Hinweisgeber.
Viele Grüße
PS:
Wo findest du die noch?
Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe das Presonus 68C an folgenden Stellen gefunden: