Locis
- Reaktionen
- 3.804
Mir fehlen grad die Worte...
Mein Geburtstag ist der 9. Juli
Mein Geburtstag ist der 9. Juli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Alle zum Text Spieglein,Spieglein
Weil ich mich eure Musik zu meinen Texten in den letzten Wochen sehr erfreut und mich vor allem die Vertonungen zum Spieglein, Spieglein Text tief berühren, möchte ich euch hier ein Bild von Susanne zeigen, für die ich diesen Text geschrieben habe.
In der Gegenwart trifft man immer öfters auf Menschen die in ihren Depressionen ganz fest gefangen sind. Weiß nicht warum das so ist ?
Interessantes Buch, danke !In der Gegenwart trifft man immer öfters auf Menschen die in ihren Depressionen ganz fest gefangen sind. Weiß nicht warum das so ist ?
Vor 2-3 Jahren habe ich dieses Buch gelesen, darin finden sich einige plausible Hypothesen, warum das so ist...
http://www.amazon.de/Das-erschöpfte-Selbst-Gesellschaft-wissenschaft/dp/351829475X
Ich hab auch versucht etwas weniger "Pathos" da reinzulegen ...
Und weil ich in den letzten Wochen sehr viel Abba gehört habe, diese tiefgründige Indy Band aus Schweden
Danke Fabfabian! Einzelspuren, Akkorde und Tempo tüte ich ein und schick dir gleich ne PM.
Kurzer Zwischenruf. Im Deutschen wird eigentlich das ig am Ende eines Wortes wie "ich" ausgesprochen (MamaFettig - MamaFettich). Ich will jetzt überhaupt nicht als Korinthenkacker auftreten (auch wenn ichs grad mach), aber das stört mich einfach. Es sind zur Zeit so viele Radiosprecher, die z.B. Könick statt Könich (König) sagen - es fällt mir jedes mal auf.
Smehlsson und Fabfabian: Augenblicke leben ewig
TGud: Bin im Käfig hochgeflogen
Ihr müßt das jetzt nicht ändern, weil ich das hier sage, wollte nur ein Licht auf die deutsche Sprache werfen.