Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann noch mal als Erinnerung:

Denkt euch einen schönen Künstlernamen aus (soweit noch nicht geschehen) und sucht euch ein tolles Foto dazu. Das Auge hört mit ;-)

... von unsrem Abi-Streich muss es Fotos geben auf denen ich (laut Aussage meiner Mitschüler) aussehe wie Jürgen Drews.
 
@slideede:
smil451c7211b9e19.gif
Dein Bella Rosa ist der Brüller! Die Gesangsperformance ist einsame Spitze. Alles was den Schlager ausmacht steckt hier drin. Perfekt getroffen.
 
Leute, ist das hier Schlager?

@wennto:

würde sagen Schlagerfolkpop :)

.. hat von allem was, aber die Richtung "hoffmann & Hoffmann" würde ich doch schon als Randgruppenschlager sehen.

LG
Schlasli
 
Leute, ist das hier Schlager? und darf ich mit sowas teilnehmen....?

eben kurz extrem schief am Notebook skizziert Zwinker

Wenn das okay geht, werde ich noch eine Nummer in dem Stil machen Zwinker


Unbedingt Wennto machen :altweise:

Geile Mugge


Edit: Für mich geht das eher in Simon Carfunkel Richtung.
Weis jetzt nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe.


LG ilka
 
würde ich doch schon als Randgruppenschlager sehen

sollte eher meine Affinität zu Herrn Mey zeigen ;-)

Aber Rabdgruppenschlager ist doch auch noch Schlager, oder? ;-)
 
Für mich geht das eher in Simon Carfunkel Richtung.
Weis jetzt nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe.

Nein richtig wird es

Simon und Furunkel geschrieben ;-)

neeee, der Typ heißt Art Garfunkel
 
sollte eher meine Affinität zu Herrn Mey zeigen Zwinker

Ja auch, hat von allen etwas

unbedingt tun .

Ich will auch mindestens zwei machen. Ab Mittwoch gehts los, Freue mich schon.


LG Ilka
 
@Wennto,
Hut ab, das ist so schön ausgefallen. Wenn Balladen dann solche jederzeit und überall.
Tausendundeinsmal besser als dieses unnütze Transatlantik Geheule ala Celine dio...?
Keine Ahnung, aber auf alle Fälle ziehe ich die Musik vor, weil da steckt mehr Gefühl.

Edit: man kann auch mit simplen Sachen feelings rüber bringen, man braucht kein Orch3stra dazu.
 
WOW Octay...vielen Dank!
Okay...ich sing und spiel das mal ordentlich & sauber, besser gesagt, ich versuch das Maximum aus meinen bescheidenen Skills dsbzgl. herauszuholen ;-)

Madame sagt, es klingt nach Kelly Familie ;-) Im Laufe des Tages kommt das Ding!
 
Oha Die Schlager Asse haben sich alle zurückgezogen und besehen sich von innen.

Ist ja auch normal, denn es gibt ja auch noch mehr zu erledigen

Denn will ich mal nicht weiter stören in der kreativen Phase

LG Ilka
 
Oha Die Schlager Asse haben sich alle zurückgezogen und besehen sich von innen.
Leider muss ich aussteigen, sorry.

Hat trotzdem Spass gemacht, ich kam kaum mit dem Nachlesen mit. :D
 
Schade, Bumsbirne - deinen Beitrag habe ich oben auf deine Anfrage raus genommen.
Schau bitte noch mal nach ob du "zwischendurch" noch drin bist, denn das kannst nur du löschen.
 
Leider muss ich aussteigen, sorry.

Hat trotzdem Spass gemacht, ich kam kaum mit dem Nachlesen mit. Lachen

Ja Bumsbirne,

Da wirst Du Deine Gründe haben, finde es trotzdem schade, denn das Intro war ja schon mal vielversprechend.


LG Ilka
 
Nach 2 Tagen Blutleere im Hirn und Fingern, die nicht das taten was sie sollten, hatte ich jetzt wieder eine Idee, und werde gleich ins Musikzimmer ... ich denke heute abend hört ihr etwas von mir :)
 
Ich trau mich jetzt und stelle ein 1/16-fertiges Stück hier rein. Aber so seht ihr dass auch wir Initiatoren an den Stücken arbeiten ...

Das ist alles noch im sehr groben Skizzen-Stadium, und man verzeihe mir meinen Gesang:



...ich habe versucht mich ein wenig an Petry zu orientieren, ich denke das hört man in den Gitarren ;-) ... ich lande dann irgendwo bei Slatko und Jürgen ...
 
...zu Beginn dachte ich, es ist ein PunkCover von OMDs Enola Gay :hammer:


Cool! N bisserl Autotune wäre nicht so schlecht.
 
Autotune kommt im Schlager ja nicht so gut - kannst ja für mich singen, Wennto ;-) ... und den Punk kriege ich wohl nicht aus dem Blut ... singen kann ich erst recht nicht :D
 
kannst ja für mich singen

nein ;-) aber ich biete Dir an Deinen Gesang, möglichst unhörbar mit Melodyne zu biegen!
Also damit legst Du aber Deine Messlatte bzw. Grenze " Was fällt noch unter Schlager" selbst ziemlich extrem hoch ;-)
 
@Mike3000
Ein schöner Beitrag im Schlager Paradies. Eigener Text, eigene Musik selber gesungen und gespielt.
Noch dazu gut umgesetzt.
Was will man mehr. Bin froh das du mir Gesellschaft leistest, dachte ich bin der einzige hier der detoniert mit den Gesangskünsten:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
94K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
49K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben