Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mike schreibt
Und nun kommt mein Angebot: Ich gestalte entsprechend des Photos ein "Plattencover" für den Gewinner im Contest!

Hi Mike, Da ich Deine künstlerischen Fähigkeiten was das betrifft schon ein wenig bewundern konnte, stimme ich uneingeschränkt dafür.

Tolles Angebot


Edit: Muss man mit über 50 auch noch ein Foto reinstellen ?
smil45c4d9f537b05.gif


LG Ilka
 
Also ich dachte für das Plattencover ertsmal nur an Bildbearbeitung, aber evtl kann ich da auch mal einen Pinsel oder Stift ansetzen ... aber das hängt vom Einzelfall ab.

...und um zum Schlager zurückzukommmen: ich habe doch eben beim Basteln an dem Werk festgestellt dass ich 8 Akkorde nutze ... das widerspricht eigtl meiner Einstellung als Minimalist! ;-) ... kann Schlager Menschen verändern? :)
 
so langsam wird es aber Zeit , das wir hier von den Leuten, die das hier angezettelt haben, was hören, oder? ;-)

Ilka? Mike?
 
Hey Popnapp - deine Mischung aus Harpo, Marianne Rosenberg und Münchner Freiheit hat hier bei mir eingeschlagen wie eine Bombe - da ist man schon so gut drauf, daß man freiwillig anfängt das Geschirr abzuwaschen.
Wie war die Frage: Kann Schlager die Persönlichkeit verändern ? Aber sicher doch.
 
@ Wennto






so langsam wird es aber Zeit , das wir hier von den Leuten, die das hier angezettelt haben, was hören, oder?
smil451d62b1d6f72.gif


Ilka? Mike?


forum_signatur.png
Kuck Kuck
smil469f7c20e1fdb.gif




smil46c5f8ddc461e.gif
 
@Ilka

Deinen Posts zu folgen, ist nicht immer leicht ;-)


Zitieren tust Du wie folgt:

-markiere einfach den Textabsatz der zitiert werden soll...

-daraufhin erscheinen "Gänsefüßchen" (rechts oben über Deinem Mauscursor)

- wenn Du diese anklickst wird zitiert.

-oder nach dem markieren einfach den "Zitieren" Button nutzen ;-)
 
Es wird schon noch etwas von uns zu hören geben ... vorhin war ich erst in meinem Musikzimmer und habe auch an meinem Schlager gebastelt.
 
Bei mir hapert es im Moment vor allem noch am Gesang - ich habe da zwar schon etwas eingebrummelt, aber das möchte ich euch nicht zumuten ...
 
-markiere einfach den Textabsatz der zitiert werden soll...

-daraufhin erscheinen "Gänsefüßchen" (rechts oben über Deinem Mauscursor)

- wenn Du diese anklickst wird zitiert.


Hi Wennto
und woher weisst Du jetzt was der Zitierte Text ist ?
Ich werde darauss nicht schlau

Edit: Ja jetzt habe ich es kapiert. Danke
 
egal Karl...raus damit! Zwinker

... nene, das ist noch so daneben ...

Und ich warte noch auf die Eingebung einer Singlenote-Linie á la "Wahnsinn" und werde euch das vorher nicht präsentieren ;-)

Und das Midi-Glockenspiel möchte ich noch durch ein echtes ersetzen! ;-)
 
So Freunde, es ist soweit - ich habe mich mal zusammengerissen und den Schmachthaken gegeben, aber es überwältigt mich immer noch.
Hier jetzt meine Endfassung von "Bella Rosa" - vielleicht mache ich ja doch noch einen Zweiten.
Aber jetzt erstmal einen "Kröver-Nacktarsch" trinken und genießen.

 
@slideede:

Da haste die 4 Min. aber genau ausgenutzt was ? :-D

Der Sound hat irgendwie den unvergleichlichen Charme dieser alten Heimorgeln, wo man in der Begleitautomatik verschiedene Arpeggios auswählen konnte.......

Und ordentlich Schmalz in der Stimme und schunkeln...!! :-D

Nice.
 
Hier jetzt meine Endfassung von "Bella Rosa" - vielleicht mache ich ja doch noch einen Zweiten.
Och, Helge Schneider würd`s wahrscheinlich für seine neue Nummer 1 übernehmen wollen, denn irgendwie würde das (gemeint im positiven Sinn) sogar zu ihm passen. :D
 
So Freunde, es ist soweit - ich habe mich mal zusammengerissen und den Schmachthaken gegeben, aber es überwältigt mich immer noch.
Hier jetzt meine Endfassung von "Bella Rosa" - vielleicht mache ich ja doch noch einen Zweiten.
Aber jetzt erstmal einen "Kröver-Nacktarsch" trinken und genießen.

Herrlich slideede, Das hat soetwas von Tragic Komik und lüsternen Charme.

Die Frauen werden auf dich fliegen und vor allem wissen wollen :" Wer steckt hinter dieser erotisch sonoren Stimme"


Ja Toll

LG Ilka
 
Slideede - schöne Akkordwechsel, die Gesangsinterpretation erinnert mich fast an Numminem (vllt noch das "R" ein wenig mehr rollen?).

...aber du hast den Abstand zum Mikrofon nicht immer ganz eingehalten, oder?
 
...aber du hast den Abstand zum Mikrofon nicht immer ganz eingehalten, oder?
Ja der Refrain ist arg tief und in den Strophen ist es dann mit mir durchgegangen - da schmettert es ein wenig.
@Ilka
Es ist ein Jammer, daß in diesem Forum so wenig Frauen sind - ist wohl doch zu technisch trocken hier.
Aber ist doch schön, wenn ihr mit meiner Version gut zufrieden seid. Vielen Dank für eure aufmunternden Worte.
Jetzt muß ich doch nochmal gucken, welche Texte noch nicht bedient worden sind.
@Mukkefuzzi
Die Arppegios sind aber keine Automatik, auch wenn es so klingt. Ist alles mühselig per Hand in den Editor eingestept. Aber im Zusammenhang mit dem Chor ist der Zusammenhang mit diesen Alleinunterhalter-Keyboards schon sehr auffällig.
@McCoy
Vielleicht sollte ich mal mit Helge Schneider in Kontakt treten.
 
geil Ede...so wie ich es erwartet habe...Feinster schmieriger Schmalz...:D TOP!







Leute, ist das hier Schlager? und darf ich mit sowas teilnehmen....?

eben kurz extrem schief am Notebook skizziert ;-)

Wenn das okay geht, werde ich noch eine Nummer in dem Stil machen ;-)



(nur NICHT verlinken ;-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
94K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
49K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben