Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mir auf dem Weg zum Aldi gleich auch ertsmal einen hübschen Künstlerneman ausdenken...
 
Ich werde mir auf dem Weg zum Aldi gleich auch ertsmal einen hübschen Künstlerneman ausdenken...

Aldi 3000

edit: für mich fällt mir gerade einer ein

Das Friedhofsduo Kenny und sein Dee
 
Jetzt kam mir die Idee schon vor dem Zualdifahren (schreibt man das lauf Duden so? :) ):

Michaelis Treischiliádes!

...wenn ich dann noch mit Akzent singe fallen die Frauen um ;-) . Evtl ersetze ich das "ch" noch durch ein "k", mal sehen...

PS: wegen der Aussprache (ich weiß nicht ober Link funktioniert):

http://translate.google.de/#de/el/dreitausend
 
Das Friedhofsduo Kenny und sein Dee

...klingt irgendwie wie "Der Tobi und das Bo" featuring "Die orthopädischen Strümpfe".
 
ich bin ehrgeizig, kenne aber meine Grenzen, habe keine Chancen so etwas zu toppen, vor allem Kililan ist unglaublich perfide und krass......funktioniert auf mehreren Ebenen, gespenstisch


YEAH, danke..!!
 
Ich habe aktualisiert und auch eure Künstlernamen eingepflegt - dadurch ist nun die alphabetische Ordnung ein wenig durcheinandergekommen.

Aber ich kann immer nur wieder sagen: sehr schöne Beiträge!


OK, dann brauche ich aber noch einen Künstlernamen:

Horst Miraischal

Hoffe, das passt..!!

P.S. Was haltet ihr von meiner Foto-Idee? Also jeder macht ein schönes Portrait-Foto
von sich als Schlagerbarde. Das würde den ohnehin schon prächtigen Spaß ins unermessliche
steigern, oder..?? ;-)
 
Schöne Idee Kililan, das mit dem Photo.

Ich werde deinen Künstlernamen einpflegen.

...und weil ich eben auf dem Rad zum Aldi war, möchte ich hier schon mal eine wietere Idee für einen weiteren Contest festhalten: wie wäre es mal mit einem "Sound-a-like" (falls wir uns damit nicht rechtlich in die Nesseln setzen)?
 
Also jeder macht ein schönes Portrait-Foto
von sich als Schlagerbarde.


Hab ich doch schon im Avatar. Schau in meine roten Augen und sieh, wie ich da gerade La Paloma pfeife.
 
wie wäre es mal mit einem "Sound-a-like" (falls wir uns damit nicht rechtlich in die Nesseln setzen)?

Fände ich nicht so prall. Imitiert wird eh schon genug.
 
So in etwa, hab am Refrain und Strophe etwas gebastelt, damit es besser passt, aber hauptsächlich anders phrasiert als in den Lyrics vorgegeben:

Bellarosa die 2te: ;-)


HAMMER..!!
smil51.gif
 
Das mit dem Foto finde ich gut - da wir ja nun alle von den Spastelruther ... (sorry, Tippfehler), MIlli Vanilly, Boney M. usw wissen, darf natürlich jeder ein hübsches Bild (frei von Persönlichkeits- und Verwertungsrechten) aussuchen, falls er (ich glaube es gibt keine Damen in diesem Contest ;-) ) sich nicht für hübsch genug hält.

Und nun kommt mein Angebot: Ich gestalte entsprechend des Photos ein "Plattencover" für den Gewinner im Contest!
 
Also jeder macht ein schönes Portrait-Foto
von sich als Schlagerbarde.


Hab ich doch schon im Avatar. Schau in meine roten Augen und sieh, wie ich da gerade La Paloma pfeife.


;-)

Oh, Dein wohlgeformter Metallkörper, Deine tiefsinnlichen metallic-roten Augen gepaart mit Deiner engelsgleichen Stimme..: Ich schmelze förmlich dahin!! :D
 
Okay, also ich erkläre mich bereit Bilder mit in die Übersicht aufzunehmen.

Vorraussetzung: Die Bilder dürfen die Größe eines normalen Avatars (120x120 pixel) nicht überschreiten.

Für den Gewinner und sein Cover nehme ich dann auch größere Auflösungen entgegen (und wünsche sie dann auch!).

PS: ich sehe gerade das breitere Avatare hier möglich sind .. .egal, das ist nun Regel! :D
 
So Ihr Freaks :D

Wenn ich's zeitlich auf die Reihe bekomme und ich vom Texter "kililan" grünes Licht hinsichtlich kleiner textlicher Veränderungen bekomme, würd' ich versuchen, nen Beitrag aus der Weisswurscht-Hood beizusteuern.

Ginge a bissl in die "Wies'n-Song"-Richtung, wenn man das überhaupt so sagen kann...

:drink:
In diesem Sinne: Ei'zipft is nedda, o'zapft is!


https://www.box.com/s/5e6c1s44495r9pd8pws4

Bärig is´!

P.S. I bin a Hesse und koa Boar..! :)
 
P.S. I bin a Hesse und koa Boar..! Lächeln


Hehe, und schaut mal auf die Landkarte - wenn man ganz im Norden von Bayern wohnt, ist es in die niedersächsische Hauptstadt nicht so weit wie in die bayrische (wie hieß sie denn nochmal ... ;-) )!
 
Vorraussetzung: Die Bilder dürfen die Größe eines normalen Avatars (120x120 pixel) nicht überschreiten.

Cool, danke für Dein Zustimmen, aber ist das denn soo wichtig diese Größe einzuhalten? Ist doch schon sehr pixelig, oder?
Eigentlich wäre es doch gut, sich an der Maximal-Größe zu orientieren, damit man dann auch die ganze Pracht erleben darf! :D
 
Mir geht es darum, dass der Ausgangspost angehübscht wird, aber auch übersichtlich bleibt.

Und dafür halte ich eine einheitliche, kleine Größe angemessen.

Wie gesagt, für den Sieger mache ich das "Cover" auf Grundlage einer höheren Auflösung.
 
@kililan,
Wie war es in Istanbul, ich habs leider zu spät gelesen. Sonst hätten wir uns beim Sultan Ahmet auf einen Tee getroffen. Schade ;(
Vielleicht das nächste mal ;)
 
Hey Octay!

Ach, echt schade, dass Du´s jetzt erst gelesen hast, da ich nur ein paar hundert Meter von der blauen Moschee mein Hotel hatte! Wäre lustig gewesen..!
Der Hammer war´s und ich denke auch nicht das letzte Mal..! Dann aber hoffentlich! ;-)

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
94K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
49K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben