Mike3000
- Reaktionen
- 1.899
Ich werde mir auf dem Weg zum Aldi gleich auch ertsmal einen hübschen Künstlerneman ausdenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mir auf dem Weg zum Aldi gleich auch ertsmal einen hübschen Künstlerneman ausdenken...
Das Friedhofsduo Kenny und sein Dee
ich bin ehrgeizig, kenne aber meine Grenzen, habe keine Chancen so etwas zu toppen, vor allem Kililan ist unglaublich perfide und krass......funktioniert auf mehreren Ebenen, gespenstisch
Ich habe aktualisiert und auch eure Künstlernamen eingepflegt - dadurch ist nun die alphabetische Ordnung ein wenig durcheinandergekommen.
Aber ich kann immer nur wieder sagen: sehr schöne Beiträge!
Also jeder macht ein schönes Portrait-Foto
von sich als Schlagerbarde.
wie wäre es mal mit einem "Sound-a-like" (falls wir uns damit nicht rechtlich in die Nesseln setzen)?
So in etwa, hab am Refrain und Strophe etwas gebastelt, damit es besser passt, aber hauptsächlich anders phrasiert als in den Lyrics vorgegeben:
Bellarosa die 2te:
Also jeder macht ein schönes Portrait-Foto
von sich als Schlagerbarde.
Hab ich doch schon im Avatar. Schau in meine roten Augen und sieh, wie ich da gerade La Paloma pfeife.
So Ihr Freaks
Wenn ich's zeitlich auf die Reihe bekomme und ich vom Texter "kililan" grünes Licht hinsichtlich kleiner textlicher Veränderungen bekomme, würd' ich versuchen, nen Beitrag aus der Weisswurscht-Hood beizusteuern.
Ginge a bissl in die "Wies'n-Song"-Richtung, wenn man das überhaupt so sagen kann...
In diesem Sinne: Ei'zipft is nedda, o'zapft is!
https://www.box.com/s/5e6c1s44495r9pd8pws4
P.S. I bin a Hesse und koa Boar..! Lächeln
Vorraussetzung: Die Bilder dürfen die Größe eines normalen Avatars (120x120 pixel) nicht überschreiten.
Ja, Teile von Popnapps Werken (speziell das grandiose Vocalarragement) erreichen schon Münchener Freiheit-Niveau.
Münchener Freiheit ist KEIN Schlager