Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So in etwa, hab am Refrain und Strophe etwas gebastelt, damit es besser passt, aber hauptsächlich anders phrasiert als in den Lyrics vorgegeben:

Bellarosa die 2te: ;-)
 

Anhänge

  • Bellarosa.mp3
    791,2 KB · Aufrufe: 101
Schön, Muckefzuzzi!

...ich verlinke, wenn es okay ist :)
 
Aha, die akustisch besinnliche Fraktion hat ihre Arbeit aufgenommen.

@muckefuzzi: sehr gut gesungen und auch das Gitarrensolo ist klasse. Ein dezentes Schlagzeug mit Brushes und ein Bass könnten das ganze noch komplettieren. Die Melodie trifft perfekt die Schlagerstimmung.


@kenfjohnnydee: die Depri-Version :) Und bedient nicht so komplett meine Schlagerseele, könnte jetzt auch noch ein cooler Pop-Song ohne Schlagerschmalz werden. Auch sehr überzeugend gesungen. Bin gespannt wie jetzt der Refrain ausfällt.
 
@ Mucky schreibt

Nur Gut, dass ich keinen Schlager kann!

Man Mucky, das wäre die Chance.

Noch kannst Du voll einsteigen.

Schönen Sonntag Euch allen. Freue mich über das Voranschreiten unseres Contests.

Danke Mike, bin wieder da. Alles Roger?

Bis später LG Ilka
 
Hmmm, überlege gerade, woher ich gute Powerchords bekomme. Hat eventuell jemand einen heißen Tipp? Vielleicht in der Kontakt-Library?
 
@ Ferris: einfach die E-Saite deiner Gitarre auf D gestimmt, und dann geht das mit einem Finger ;-)

...ich persönlich bleibe ja meist auf der Standard-Stimmung und benutze 3 Finger ... einige können das auch mit 2 :)
 
So in etwa, hab am Refrain und Strophe etwas gebastelt, damit es besser passt, aber hauptsächlich anders phrasiert als in den Lyrics vorgegeben:

Bellarosa die 2te: ;-)

...hahaha, mein zweiter Text :)

Boah, herrlich den eigenen Text gesungen zu hören.

Hast gut gemacht, sehr gut, wirklich, auch wenn ich Schlager doof finde, aber das ist ja jetzt egal, gell? Ich meine, wer hier mit macht ist selber schuld. Haha, boah, wie schmalzig, herrlich!




smil451c7211b9e19.gif
 
Nebenbei, Aslis Version von Cobacca Blanca, ferner der Refrain, hat mich letzte Nacht verfolgt, in der überlangen Phase des Einschlafens ging mir immer wieder durch den Kopf:

Coo-Cooo-Coo-CooBacca Blancaaa!!!!!!!

Asli, du Ohrwurmveterinär! :)
 
So in etwa, hab am Refrain und Strophe etwas gebastelt, damit es besser passt, aber hauptsächlich anders phrasiert als in den Lyrics vorgegeben:
Hey das ist super gut - der neue Christian Anders. Deine Vocals sind aber wirklich schön, da mag ich gar nicht an meiner Version weitermachen.
 
(...) @ Ferris: einfach die E-Saite deiner Gitarre auf D gestimmt, und dann geht das mit einem Finger ;-) (...)

Tja, wird aber auch etwas schwierig ohne Gitarre. Bin bisher reiner Tastenmensch. Ich präzisiere also: Hat jemand einen heißen Tipp für eine Quelle guter Powerchord-Sounds für Nichtgitarristen? Ggf. Kontakt? Habe die Library noch nicht durchforstet.
 
@muckefuzzi

sehr schöner Beitrag ;-) Könnte von dem Spinner Christian Anders sein...Authenzität definitiv verhanden ;-) - erinntert mich auch an Rocky von Frank Farian (Boah, was ich alles kenne)

@kfj

LOL...Klingt wie ne Nummer zu ner Beerdigung...Das Midi-Gitten-Geklimper noch ersetzen, bitte ;-)



edit...LOL...das mit dem Anders hatte ich von Ede nicht gelesen...ich schwöre ;-)
 
(...) @ Ferris: einfach die E-Saite deiner Gitarre auf D gestimmt, und dann geht das mit einem Finger ;-) (...)

Tja, wird aber auch etwas schwierig ohne Gitarre. Bin bisher reiner Tastenmensch. Ich präzisiere also: Hat jemand einen heißen Tipp für eine Quelle guter Powerchord-Sounds für Nichtgitarristen? Ggf. Kontakt? Habe die Library noch nicht durchforstet.

hast PM ;-)
 
So, es nimmt schon Formen an. Wird immer ausgefeiler.

https://www.box.com/s/4rhupanwff9q6d0q46zs

Für heute hab ich allerdings die Schnauze von Schlager voll.

eehehehe, klingt ja geil jetzt, aber mir schwebt da irgendwie mehr so ein skurriles Gruselszenario vor, so als suchte der verliebte seine Angebetete auf einem nebelverhangenen Friedhof oder so. :-D

Arrangement und Gesang passen nun viel besser zueinander, finde es traurig eindringlich, etwas scary, vielleicht kann man hier den schaurig schönen Charakter noch etwas unterstreichen..........?!
 
He He Wennto wir wollen Deine Geheimtipps mitlesen:)

Hi muckefuzzi

Wenn Du es denn bist auf dem kleinen Foto, könte man meinen Jörg Bausch schaut einen an.

Du hast es Dir nicht leicht gemacht und es ist ein schönes Ergebniss rausgekommen.

Eine weitere Bereicherung für unseren Contest.

Vielen Dank

@ Hi Johnny Du bist ja auch scho da mit einer neuen Nummer von Belarosa.
Jau das kommt auch gut.
Ehrlich, hättest Du jemals gedacht, Dass wir mal in einem Schlager Contest unsrere Titel präsentieren ?


LG Ilka
 
He He Wennto wir wollen Deine Geheimtipps mitlesen

ich habe nur meine, gerade noch für Schlager reichende, Gitarrenarbeit angeboten ;-)
 
@Ja das hast Du gut gemacht Wennto

Ich habe jetzt zwei volle Tage damit zu Tun die CD Von meinem Recording Trip gestern fertig zu machen.

Ab Mittwoch steig ich voll bei den Schlagern ein und lass mich echt durch nichts mehr zurückhalten.

Ihr seid jetzt erst mal alle Meilenweit voraus.

Wie lautet aber eine alte Feldzug Weisheit ? Kanonen kommen immer zum Schluss
smil46a37d77de8d4.gif


Das sollte aber ein Scherz sein



LG Ilka
 
@kenfjohnnydee
Die Thematik gefällt mir jetzt viel besser, das ist wie "a perfect Day" von Lou Reed.
Wenn du so weitermachst, kann die deutsche Version viel besser werden.
Solide Arbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
94K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
49K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben