muckefuzzi
- Reaktionen
- 42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So in etwa, hab am Refrain und Strophe etwas gebastelt, damit es besser passt, aber hauptsächlich anders phrasiert als in den Lyrics vorgegeben:
Bellarosa die 2te:
Hey das ist super gut - der neue Christian Anders. Deine Vocals sind aber wirklich schön, da mag ich gar nicht an meiner Version weitermachen.So in etwa, hab am Refrain und Strophe etwas gebastelt, damit es besser passt, aber hauptsächlich anders phrasiert als in den Lyrics vorgegeben:
(...) @ Ferris: einfach die E-Saite deiner Gitarre auf D gestimmt, und dann geht das mit einem Finger (...)
(...) @ Ferris: einfach die E-Saite deiner Gitarre auf D gestimmt, und dann geht das mit einem Finger (...)
Tja, wird aber auch etwas schwierig ohne Gitarre. Bin bisher reiner Tastenmensch. Ich präzisiere also: Hat jemand einen heißen Tipp für eine Quelle guter Powerchord-Sounds für Nichtgitarristen? Ggf. Kontakt? Habe die Library noch nicht durchforstet.
So, es nimmt schon Formen an. Wird immer ausgefeiler.
https://www.box.com/s/4rhupanwff9q6d0q46zs
Für heute hab ich allerdings die Schnauze von Schlager voll.
He He Wennto wir wollen Deine Geheimtipps mitlesen