Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bellarosa hat auch mich gepackt. :-D

Schlimm, wenn es dann 2 Versionen gibt ?

Dies ist nur der Anfang, aber eine Gesangsmelodie hab ich schon im Kopf.
 

Anhänge

  • Bellarosa.mp3
    455,4 KB · Aufrufe: 115
Muckefuzzi,

von jedem Song darf nur ein Beitrag eingereicht werden.

Das Snippet klingt aber gut - lade später den gesamten Song mal auf Dropbox o.ä.
 
Hallo zusammen,

da sitze ich nun Tag für Tag und warte.
Gibt es denn niemanden der einen meiner Texte vertonen will?
Also auf Ihr musikalischen Köpfe, laßt Eurer Schlager-Kreativität freien Lauf und zaubert noch einen Titel aus den Tasten ;-).

Wünsche Euch ein erfolgreiches Wochenende
Schöne Grüße
Irincserben
 
da sitze ich nun Tag für Tag und warte.

Recht hast Du!

Irgendwie traut sich im Moment niemand aus der Deckung.....

LG
Schlasli
 
Ich separiere noch... weiß noch nicht genau, welchen Text ich nehmen werde.

Irincserbe, falls es dich etwas beruhigt, zumindest gehört "Noch nie im Leben" zu meinem erweiterten Kandidatenkreis. Ich probiere momentan insgesamt etwas herum. Musikalisch wird mein Beitrag auf jeden Fall in die Richtung Pop-Schlager im Wendler-Stil gehen.
 
Ich separiere noch... weiß noch nicht genau, welchen Text ich nehmen werde.

Und Irincserbe, falls es dich etwas beruhigt, zumindest gehört "Noch nie im Leben" zu meinem erweiterten Kandidatenkreis. Probiere momentan insgesamt etwas herum. Musikalisch wird mein Beitrag auf jeden Fall in die Richtung Pop-Schlager im Wendler-Stil gehen.


coole Sache, Ferris!

LG
Schlasli
 
Ich gebe zu dass ich gerade meinen eigenen Text vertone - zu dem gab es vorher wirklich noch keine Ideen.
 
Die Bellarosa hat auch mich gepackt.

@muckefuzzi:

das ist schön :)

Das klingt schon nach "Bella, Bella, Bella - Ami" . 50er oder 60er Schlager. Na, dann sing mal noch was Schönes dazu :)

LG
Schlasli
 
Die Bellarosa hat auch mich gepackt. :-D

Schlimm, wenn es dann 2 Versionen gibt ?

Dies ist nur der Anfang, aber eine Gesangsmelodie hab ich schon im Kopf.

Okay, ich werde mich mal an dem "Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn" vom Octay versuchen, ich kann mir vorstellen, die Lyrics passen hier auch gut :) Oder hatte den auch schon jemand ??

Also später mehr ihr Schlagerfuzzis !!!!
 
Oder hatte den auch schon jemand ??

Wenn Du's machst, das wäre klasse! Aber es macht ja nix. "Jetzt und immer" gibt es ja auch schon zweimal, vom Schlagermopi und von Schlasli. Ich glaube, so eng sollte man das nicht sehen. Mach das, was Dir am Besten passt und Dir am Meisten Spaß bringt! :)

LG

Asli
 
Also ich hatte die Regeln so verstanden, dass es eben nicht schlimm ist, sondern sogar gewünscht, wenn es mehrere Vertonungen des gleichen Textes gibt.

Mike3000 schrieb:
von jedem Song darf nur ein Beitrag eingereicht werden.
Hier denke ich mir, dass Mike meinte, dass jeder Interpret einen Text nur einmal vertonen soll. Stimmt das? Solange muckefuzzi also nicht zwei Bellarosa-Versionen einreicht, wäre eine insgesamt zweite Version davon spannend zu hören.

@muckefuzzi: also am besten, Bellarosa fertig machen UND dann noch Octays Text in Angriff nehmen :)
 
@muckefuzzi
Das ist Autentic poor, schade das es nicht weitergeht:( Sonne, Strand und Tangagirls
Hab mich grade schön zurück gelehnt nach der rmx9 Aufnahme...dann ist in Kino das Licht angegangen :D
 
@Mukkefuzzi
Egal was du machst, aber verfolge den Ansatz weiter - der ist Klasse. Allerdings fände ich eine zweite Version von "Bella Rosa" natürlich supergeil. Wenn du so singst, wie du Guitar spielst wird das erstklassig.
 
Narbend!

So, die Bella Rosa verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Scheinbar 'ne hübsche Muse. Sollte ja eigentlich der "Klingelton" Song werden. Ich hab es jetzt mal mit 'nem ganz anderen Ansatz versucht.

Pure Schmalzballade. Taschentücher rausholen bitteschön!

Denke, so schmalzig hat es bisher hier noch keiner versucht. Achtung: wirklich gaaaanz frisch und eben erst eingespielt und reingerotzt.
Da stehen auch jetzt erstmal auch nur die Hauptteile in etwa:

https://www.box.com/s/ja30rdwiftwsjf4i0mzm
 
Das klingt aber wirklich seeeeehr traurig.
 
Das klingt aber wirklich seeeeehr traurig.

LOL, sach ich ja... weiß gar nicht, wie ich da im Refrain noch die Kurve kriegen soll... mal gucken. Und wenns nicht klappt, mach ich einfach 'nen anderen (passenderen) Text und schmeiß das wieder ausm Wettbewerb raus.
 
@kenfjohnnydee
das ist mit abstand die interessanteste Spanische Akordfolge die ich je gehört habe:D
ne Spass um die ecke , was ist der letzte akord?
 
ne Spass um die ecke , was ist der letzte akord?

Boah, da fragste mich mal wieder was... bin Notenlegastheniker und Harmonienanalphabet. Keine Ahnung, wie sich das schimpft. Müsste ich mal im Editor reingucken, was ich da reingekloppt hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
94K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
49K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben