popnapp
- Reaktionen
- 6.926
@Ilka
Ich finde den Text, auch besonders im Refrain ziemlich gut. "Die Sache ist die und der Clou ist der" ist genial.
Aber eine Frage habe ich noch: "Ich mach'n Fisch", was bedeutet das eigentlich genau? Was habe ich da gesungen? Heißt das "ich tauche ab"? Oder "ich bleibe jetzt stumm"? Oder "ich habe Schuppen"?
Deine zweite Nummer "Das falsche Spiel" habe ich fast fertig. Bin mal gespannt, ob dich das auch noch einmal überraschen kann
Ich finde den Text, auch besonders im Refrain ziemlich gut. "Die Sache ist die und der Clou ist der" ist genial.
Aber eine Frage habe ich noch: "Ich mach'n Fisch", was bedeutet das eigentlich genau? Was habe ich da gesungen? Heißt das "ich tauche ab"? Oder "ich bleibe jetzt stumm"? Oder "ich habe Schuppen"?
Das finde ich irgendwie beruhigend. Wäre ja schade, wenn es nur wenige oder gar nur eine mögliche Umsetzung für einen Text gäbe. Bin mal gespannt, wer diesen Text sonst noch umsetzt und wie das dann wird. Eine tolle Idee dieser Contest, falls ich das noch nicht erwähnt habe.Ich hatte beim schreiben des Textes eine völlig andere Vision von der vielleicht einmal daraus resultierenden Musik.
Deine zweite Nummer "Das falsche Spiel" habe ich fast fertig. Bin mal gespannt, ob dich das auch noch einmal überraschen kann