Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT Insider:

:D Frag mal Deinen Dad, an was ich derzeit leide - der weiß das! ;-) Kein Scheiss!!!!




:LOL:
 
nee, spaß beiseite ;)
ist doch schon super gesungen! auch der refrain. die fisse ("trink") wären vielleicht noch schöner, wenn sie nicht so gedrückt wären. aber hey, es sind fisse :)
 
oha ...will ich das wissen?
smil46c5f83828d1a.gif
 
So, COBACCA BLANCA is jetzt auch so gut wie feddisch

...und verdammt geil geworden. Mensch das ich sowas freiwillig und voller Vorfreude höre -)...Sehr authentisch! Hut ab!
 
Deute meine Aussage wie Du willst Asli ... ich werde hochrot beim hören, kann aber NICHT abschalten!

smil51.gif
 
Wolle Wenntlers neue Version ;-)



@Kolle
geht das textmässig für Dich in Ordnung? Wenn Du nein sagst ,dann


suizide.gif


hat jetzt noch einen schönen dezenten Ahhhhh-Chor in der Brücke zum Refrain von DEM Schlagerexperten Schlasli bekommen ;-)
Gleicher Link!
 
Hi asli

Das verdient schon grossen Respekt
Alle Achtung für den Titel und die Interpretation, Ich fass es nicht.
Da sieht man mal, was in den Menschen alles so schlummert.

Wo man singt da lass Dich ruhig nieder
smil50.gif



LG Ilka
 
@Manoloco: betr. rot werden

Das ist irgendwie wie beim ersten Mal: allein beim Gedanken daran wird man rot, wenn man es dann einmal gemacht hat, möchte man nicht mehr ohne ( Schlager ) :)

@Holgi:

Danke dem großen Inspirator!

LG
Asli
 
Leute, ich bin gerade wieder zu hause, ich bin noch nicht mal dazu gekommen meine Tasche auszupacken.

Ich lege los, keine Angst - die aktuellen Werke werden im Ausgangspost auftauchen.
 
ALSO:

Ich fange jetzt an die Beiträge nach Komponisten zu sortieren. Ich werde von hinten anfangen, damit ich die aktuelle Version verlinke.



Eine chronolische Reihenfolge ist somit ertsmal ausgeschlossen, evtl sortiere ich die Komponisten alphabetisch.

Da währenddessen noch weitere Beiträge eintreffen könnten, schaut da ruhig mal rein, ob da auch wirklich euer aktueller Beitrag zu finden ist.
 
@Asli
Wie sagt man in Bayern? Himmeoarschundzwrinsagglzementzehfixhallelujamilegstamaorsch.
Das ist ne Profi Leistung. Der Anfang mit den Flöten erinnert mich an eine Doku Sendung im TV Anfang der 70er wo Pelikane rumfaltterten. Keine Ahnung wie die Serie hiess, auf alle Fälle nicht Miami Vice :D Jetzt habe ich einen Favoriten.
LG Oktay
 
Es ging schneller als ich dachte - schaut aml bitte ob euer aktueller Beitrag im Ausgangspost verlinkt ist.
 
So, COBACCA BLANCA is jetzt auch so gut wie feddisch Lächeln

bitte verlinken!



LG
Schlasli

Oh, ja. Das ist großes Kino, bzw. großer Schlagerrevuefilm. Ich seh Dich da eingehakt mit der Managerin der Flippers am Strand des Wörthersees spazierengehen. Der Hoteldirektor Roy Black baggert gerade 'ne Blondine an der Rezeption an. Chris Roberts gibt den gestressten Touristen und Achim Menzel spielt ein Schlossgespenst.


Jo! Das wär was für 'ne Schlagerparade im MDR. Vom Feinsten.
 
WAS? Erst 7 User die sich versuchen? Slideede und Ilka sitzen dran! Hoffentlich hören wir auch bald was ihr jetzt schon habt. Nicht das ihr nur Eure finalen Versionen postet ;-)

@Mike.

Schlasli hat doch 2 Titel im Rennen!

Danke Dir für den tollen Service im Startpost


:bigup:
 
Dann bitte ich von Schlasli um eine PM wo gnau ich den zweiten Beitrag finde.

...langsam kriegen wir hier Ordnung rein ;-)
 
Ich vertraue dir, Wennto, du hattest hier in den letzten 3 Tagen einen besseren Überblick.

Ich pflege es sofort ein!
 
Ich bitte doch um das Einfügen meines Küsternames "Wolle Wenntler" im Startpost (brauch ja keiner wissen, das ich das bin ;-))...Ich denke "Schlasli" und "Schlagermopi" wollen das auch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
97K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
23K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
51K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben