Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt im Eingangs Post die eingereichten Beiträge
 
Ist es echt schon so viel??????
smil451e7a0d343bc.gif


Achso sind auch von Allem alle versionen mit drin...


Ja bei mir wirds wohl noch ein paar tage dauern, ich greife tiiiief in die Trickkiste, angesichts solch zahlreicher ernstzunehmender Konkurenz.... :)
 
Wie? Ich nicht? Lachen
gerade von Dir erwarte ich den Smash-Hit - das Intro ist doch schon ein Knaller, aber noch zu wenig, um was sagen zu können.

Bei der Auflistung im Startpost sollten wirklich nur die neusten Versionen rein, die aber unbedingt jeweils mit den Namen, der "Macher" und dem Titel (falls jetzt ein Text mehrfach bearbeitet worden ist) versehen sein.
 
@ Slideede

Grüss Dich, das Sortieren ist in Arbeit

@ KoolKolle Das wird ein hartes Kopf an Kopf Rennen

Ich will jetzt sofort Cubase 7 haben, sonst kann ich nicht weiter machen!
smil451c714a30092.gif



LG Ilka
 
Hättet ihr eigentlich was dagegen wenn ich aus "Lena Maria" "Lea Maria" mache? Also quasi einen Buchstaben weglasse, anstatt ne Silbe?

Ich bin überzeugt, das wäre dem Lied zuträglich, nur so ein Gefühl, es klingt besser, sieht besser aus und ändert eigentlich am Text ja nix. Aber es täte mir besser gefallen. Und bevor ich das jetzt so aufnehme und ihr meckert, frag ich mal nach ob ihr einverstanden wärt. :)
 
@Ika...


also ;-) Verlinken brauchst Du ja nur immer die aktuellste Version eines Users und nich alle. Die Hälfte der Links ist schon tot. Dann mit Namen und am besten mit Datum der letzten Aktualisierung.
 
@ Wye schrieb
Ich kann auch mit unglaublich beschissenen Roland TD12 Sounds dienen, ich glaube die Flippers haben die im Sortiment....

Flippers in dem Sinne gibt es nicht mehr.
Da gibt es nur noch Olaf, das ist der mit den Krausen längeren Haaren.

Der hat schon wieder einige neue Songs am Start

Sag mal mein Guter, Hast Du Du da auf dem Roland auch die typischen Synthy Toms drauf ?

Die könnte ich echt dringend gebrauchen. Hast Du doch schnell mal gesampled.

Das wäre der Hammer. :schaem:

Schick mir mal nen Beispielsong, ich habe das Modul nur zum Triggern, suche dann den Sound raus und sample diesen für dich....
 
@ wye schreibt

Schick mir mal nen Beispielsong, ich habe das Modul nur zum Triggern, suche dann den Sound raus und sample diesen für dich....

Hallo
Psst nicht so laut

Das werde ich tun, ist ne tolle Ansage von Dir

@ Wennto

Ich werde das versuchen zu bereinigen (sofort)

@ KoolKolle

Solche kleinen Sachen wollten wir ja zulassen als Regel Konform, und bei grösseren Sachen beim Verfasser melden, ist am Besten

@ oktay

Danke Oktay, Du hast ja Vertrauen
smil451c71f7edf7c.gif



LG Ilka
 
"Jetzt und immer" gefällt mir am Besten. :) Von wem ist das?
 
"Jetzt und immer" gefällt mir am Besten. Von wem ist das?

@Ilka: Da wirst du vielleicht nicht drum herum kommen, das alles auch noch dranzuschreiben.... :D


Gut wollte nur noch mal zur Sicherheit nachfragen, mit dem Verfasser des Textes werde ich aber auch nochmal sprechen.... :hammer:
 
So dann hören wir mal rein ob du das auch anständig machst, wenn nicht dann...:slap:



Also im Ernst: Ich bin so geflashed davon, dass aus dem Text so ein Hit geworden ist, ich finds goil! :D

Die Änderungen sind mit Sicherheit zum Teil notwendig gewesen, ein paar Stellen waren schwierig von der Silbenzahl denke ich. Ich glaub ich muss den Beat mal hochladen, den ich laufen hatte um auf den Text zu kommen, der klingt nämlich gaaaaaaaanz anders... :D

Und dann kommst du mit so einer Wolle Wenntler Ausführung wie sie auf der Fassenacht im Weinzelt laufen könnte oder in irgendeiner Kneipe in der Stadt... :2up:

Also ein klares "Ja, geht in Ordnung!".
 
@Wennto
Toll umgesetzt, vor allem hast du Wolles Zerrgitarren schön dezent zurückgehalten, aber das ist deine Handwerkskunst. Das ding rockt trotzdem. Cool
 
Hallo zusammen!

Ich war ein paar Tage weg, und bin deswegen nicht ganz darüber im Klaren wieviele Musik-Beiträge hier schon eingereicht wurden.

Ich hbae allerdings schon gemerkt, dass es langsam ein wenig unübersichtlich wird.

Ich werde mir überlegen, wie ich die musikalischen Beiträge im Startpost verlinke - entweder ich mache das geordnet nach Titel (mein Favorit), oder nach Komponist.

Aber nun muss ich erstmal lesen.

Gruß,

Mike
 
Ich werde mir überlegen, wie ich die musikalischen Beiträge im Startpost verlinke - entweder ich mache das geordnet nach Titel (mein Favorit), oder nach Komponist.

Überlegen?!...Das ist zwingend notwendig! ;-) Einfach mit Namen und Datum der Aktualisierung ;-)
Brauchst Du noch nicht sortieren, sondern benennst die Datei einfach nach "Usernamen_Titel" und überschreibst bei Aktualisierung immer wieder.
 
echt stark wennto, der refrain ist ein echter ohrwurm :)
 
echt stark wennto, der refrain ist ein echter ohrwurm

Danke Dir!
was könnte ich am Gesang, Deiner Ansicht nach, verbessern? Ich meine, DU hörst, welche Skills ich dort habe ;-) Gerade dieses FB wäre, speziell von, Dir Gold wert ;-)
 
Ja hätte ich beinahe vergessen

Wennto Deinen Titel finde ich sehr gut und während Mike die Arbeit aufnimmt ziehe ich mir den Song nochmal rein.

Hallo Mike3000 freue mich ganz besonders, dass Du wieder da bist und als junger dynamischer Mensch mit Internet Erfahrung einen schon etwas älteren Mann unterstützt. Nee ehrlich, das ist für mich Strafarbeit sso eine Liste zu machen.
Da mecker ich lieber hier ein bisschen rum und hör mir die Musik an.
smil4535c81ca077b.gif


LG Ilka
 
@wennto

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
17K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
97K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
23K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
18K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
51K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben