Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

• Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ehrgeizig, kenne aber meine Grenzen, habe keine Chancen so etwas zu toppen

@wye:

Du sollst ja nicht unbedingt was toppen ( darfst Du gerne, würde mich freuen ), aber wichtig ist doch vorrangig das Mitmachen :)
Mut zur Lücke, zur Randgruppe, einfach mal probieren. Es geht doch um nix, als um Spaß. Und den haben wir hier :)

LG
Asli

+++1

Genau, mach mit!
Der Spaß steht absolut im Vordergrund. Das muss man einfach fühlen wenn man mitmacht. Einfach klasse!

Ok, wer will schickt mir einen MIx, wird ultra aufgeblasen gemastered.....

Ich kann auch mit unglaublich beschissenen Roland TD12 Sounds dienen, ich glaube die Flippers haben die im Sortiment....

@ Wye schrieb
Ich kann auch mit unglaublich beschissenen Roland TD12 Sounds dienen, ich glaube die Flippers haben die im Sortiment....

Flippers in dem Sinne gibt es nicht mehr.
Da gibt es nur noch Olaf, das ist der mit den Krausen längeren Haaren.

Der hat schon wieder einige neue Songs am Start

Sag mal mein Guter, Hast Du Du da auf dem Roland auch die typischen Synthy Toms drauf ?

Die könnte ich echt dringend gebrauchen. Hast Du doch schnell mal gesampled.

Das wäre der Hammer.
smil46ff8ac10ec0e.gif

@ Wennto schrieb

ja, das ist nicht sonderlich komfortabel..@Mike @Ilka könnte ihr nicht eingereichte Skizzen und Beiträge im Startpost verlinken? So blickt da in ein paar Tagen kein Schwein mehr durch! Zwinker

Hallo Wennto,

da hast Du unbedingt Recht und wir werden Abhilfe schaffen.

Was meinst Du mit nicht eigereichten Skizzen und Beiträgen ?

Dein Song steigert sich zu einem der Faforiten

LG Ilka

Der Wenntler wollte wohl sagen: "Könnt ihr nicht bitte die eingereichten Skizzen im Startpost verlinken".

LG
Asli

Hi Asli schau mal in Deine Post

LG Ilka

Auf welchem Planeten hast du das denn aufgenommen? :D

Vielleicht verteilt die Atmosphäre dort den Schall nur anders....
smil69.gif

Ja aber immerhin kann man die Gesangslinie erkennen.
Und das Universum ist gross

Warum bricht der Song am Schluss einfach weg ?

LG Ilka

Schau mal Post !!!

ja...alles was hier an Audiofiles reinkommt, verlinkt ihr in den Startpost, damit ein Feedbacker und Interessierter nicht seitenweise die Beiträge und Skizzen suchen muß...So bleibt FB von außen nämlich sicher aus. Kaum einer wühlt sich hier durch den Thread!

Dein Song steigert sich zu einem der Favoriten

Das freut mich sehr....besonders aus Deiner Feder zu lesen...Aber, der wird noch besser ;-) Danke

Ja Hallo Wennto

Bitte noch einen Tag warten, dann ist Mike wieder da. Ich habe ihm schon geschrieben.

Ich krieg das nicht hin mit dem Verlinken und kopieren und Dropbox.

Das macht mich feddich.

Wir tun das dann übermorgen. oder nee ?

LG Ilka

Achso da.... Ja ich weiß, war da auch schon oft.... :D

Da ist der Grund warum ich nicht singe, hab noch dazu die schlechteste Stmme des Universums
passt zu keiner Musik Lachen

Kommt doch gut. Tief genug kommste ja. Kann man notfalls unter Sprechgesangsschlager verbuchen.

Moin!

Liegt ja irgendwie eine bedeutungsschwere Stille über dem Contest hier ( von Octay mal abgesehen ;-) ).
Mich würde ja mal echt interessieren, wer da noch klammheimlich zu Hause am Schlagerbasteln ist......
Popnapp is dabei, Octay auch, Ilka macht wahrscheinlich gleich drei Songs auf einmal feddisch ;-), Mike3000 ist auf Chordfindungsexpedition bis morgen noch unterwegs, die Bayernfraktion hat sich ob des gelungenen Beitrags so die Kante gegeben, dass sie erst nächste Woche wieder einsatzfähig ist, KJD: was ist denn mit Dir? Ich rechne ja ganz stark mit Dir!!! Wennto singt jetzt in B... KoolKolle macht doch auch mit, oder? Mopi is fast fertig mit seinem Hit, Asli fehlt noch die Hälfte des letzten Refrains und ein Schluss..

Wen hab ich jetzt vergessen?

Ahhh ja: Bumsbirne: wir rechnen ganz stark mit Dir, dem Verfechter des ernst gemeinten, ehrlichen Schlagers!

...... aber da sollten doch noch ein paar mehr Teilnehmer zu animieren sein, oder?

LG
Asli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.