Bumsbirne
- Reaktionen
- 130
Ich habs befürchtet......So zählt das nicht, du musst auch selbst dazu singen, das tun die anderen ja auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs befürchtet......So zählt das nicht, du musst auch selbst dazu singen, das tun die anderen ja auch.
Der Komponist muss nicht zwangsläufig auch der Sänger für seinen Song sein.
@Wennto
Alter Schwede Geil gesungen,
Für jemand der nicht singen kann (wie ich) , darf ich das schon sagen
Habe den ganzen Track von G#Dur auf B-Dur geändert...Muß zwar jetzt meine Eunuchen-Stimme im Refrain auspacken, aber im Ganzen passt das besser.Zwinker
LOL...gerde mal mit Verstand und Text vor den Augen " Aizipft is " reingezogen....Das könnte wirklich der Oktoberfest Kracher sein...
@kililan
Das is ja Cool, bin wirklich überrascht, hatte sowas wie Spider Murphi Gang vermutet.
Das ist viel besser
LG Oktay
Hallo an alle Mitstreiter im Schlager Contest
Das war jetzt eigentlich schon zig mal erklärt worden, und wenn User wie Marc1610 ab und zu mal was anderes behaupten, dann ignoriert das bitte einfach.
Marc 3000 , Asli, oktay und ich sind beauftragt die Regeln festzulegen, und das haben wir auch getan.
Lasst Euch nicht durch anderes Geschwätz von Leuten, die noch nicht mal mitmachen verunsichern.
Habt weiter Spass und Freude
LG Ilka
Leutz, wie kann ich Kilian's Wiesn-Kracher hören oder downloaden?? Download haut ned hin
I als Mingara MUASS mia des unbedingt reiziang!
@kilian, oide wuaschthaud, mogst dai liadl villeicht amoi mit dem neimoderna dropbox-spuller hier einbind'n? des wär a sach
Jetzt hab ich hier mal quer durchgehört.
I dad mir mein Lied von Dir wünschen, Mingara..!!
i kon ned so guat singa