Ich kann Schlager - Schlagercontest auf Recording.de

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja komm hau rein, ist doch egal wenn du es versiebst, hauptsache man merkt das du dir Mühe gegeben hast, die Gesangslinie steht ja dann und es kann sich später ein anderer daran versuchen.

Ausserdem lach ich sehr gerne :D
 
Hallo Marc1610

Warum habe ich bei Deinen Kommentaren immer so ein komisches Gefühl ?

Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche.

LG Ilka
 
wieso Ilka?
 
Hallo an alle Mitstreiter im Schlager Contest

Der Komponist muss nicht zwangsläufig auch der Sänger für seinen Song sein.

Er kann damit einen anderen Sänger oder Sängerin beauftragen, einen ganzen Chor bemühen oder Duos Usw, Usw.

Die Hauptsache ist , der Text stammt aus dem Pool und die Komposition ist selber verfasst.

Das war jetzt eigentlich schon zig mal erklärt worden, und wenn User wie Marc1610 ab und zu mal was anderes behaupten, dann ignoriert das bitte einfach.

Marc 3000 , Asli, oktay und ich sind beauftragt die Regeln festzulegen, und das haben wir auch getan.

Lasst Euch nicht durch anderes Geschwätz von Leuten, die noch nicht mal mitmachen verunsichern.

Habt weiter Spass und Freude

LG Ilka
 
Der Komponist muss nicht zwangsläufig auch der Sänger für seinen Song sein.

Upps... den Mist (Komponieren & selbst einsingen) hatte ich lacuna auch versehentlich erzählt. Hoffe, er guckt nochmal hier rein.
 
So der Ablauf des ersten Wenntlers steht.

Jetzt kommen noch Backings, Chöre, VocalFX und Melodyne-Schnibbeleien, danach wird gemischt (keine Ahnung wie man das macht ;-))
Habe den ganzen Track von G#Dur auf B-Dur geändert...Muß zwar jetzt meine Eunuchen-Stimme im Refrain auspacken, aber im Ganzen passt das besser.;-)

 
@Wennto
Alter Schwede Geil gesungen,
Für jemand der nicht singen kann (wie ich) , darf ich das schon sagen ;)
 
@Wennto
Alter Schwede Geil gesungen,
Für jemand der nicht singen kann (wie ich) , darf ich das schon sagen

Selbiges behaupte ich aber von mir grundsätzlich auch ;-)
 
Habe den ganzen Track von G#Dur auf B-Dur geändert...Muß zwar jetzt meine Eunuchen-Stimme im Refrain auspacken, aber im Ganzen passt das besser.Zwinker


Wolle Wenntler, ich werd nich mehr!

Klingt echt solide! Refrain bleibt auch im Kopp. Das ist richtiger Schlager.
 
LOL...gerde mal mit Verstand und Text vor den Augen " Aizipft is " reingezogen....Das könnte wirklich der Oktoberfest Kracher sein...


schunkeln.gif


YEAH, danke..!!
 
@kililan
Das is ja Cool, bin wirklich überrascht, hatte sowas wie Spider Murphi Gang vermutet.
Das ist viel besser ;)
LG Oktay


Ihr seid alle sooo gut zu mir, ich bin gerührt..!!



smil41.gif
 


So, jetzt habe ich die Leerstelle rausgenommen. I hoff, es pläsiert..!

Würde auch gerne mal ne Neuinterpretation hören, wenn ich wieder aus Istanbul zurück komme.
Des is dann Montag, also auffi, hoit´s Eich ran..!! ;-)
 
Hallo an alle Mitstreiter im Schlager Contest

Das war jetzt eigentlich schon zig mal erklärt worden, und wenn User wie Marc1610 ab und zu mal was anderes behaupten, dann ignoriert das bitte einfach.

Marc 3000 , Asli, oktay und ich sind beauftragt die Regeln festzulegen, und das haben wir auch getan.

Lasst Euch nicht durch anderes Geschwätz von Leuten, die noch nicht mal mitmachen verunsichern.

Habt weiter Spass und Freude

LG Ilka

Ein Bier muss wohl schlecht gewesen sein was?
 
Leutz, wie kann ich Kilian's Wiesn-Kracher hören oder downloaden?? Download haut ned hin :-(
I als Mingara MUASS mia des unbedingt reiziang!
:fuchtel:

@kilian, oide wuaschthaud, mogst dai liadl villeicht amoi mit dem neimoderna dropbox-spuller hier einbind'n? des wär a sach :)

I dad mir mein Lied von Dir wünschen, Mingara..!! ;-)

Pfiaddi aus Berlin, es griaßt Di der Hesse
 
So, Jungs!
Jetzt hab ich hier mal quer durchgehört.

Mein Fresse, habt ihr einen am Zaun! :hammer:


Selten so gelacht!

:bigup:
 
Jetzt hab ich hier mal quer durchgehört.

ja, das ist nicht sonderlich komfortabel..@Mike @Ilka könnte ihr nicht eingereichte Skizzen und Beiträge im Startpost verlinken? So blickt da in ein paar Tagen kein Schwein mehr durch! ;-)
 
I dad mir mein Lied von Dir wünschen, Mingara..!!

Wia moanst'n des? Soll i selba a liadl zu deim Text macha oder "nur" auf dei jetzig's draufsingen? Bock hätt' i scho, oba i kon ned so guat singa
smil451e7746efcd9.gif
 
i kon ned so guat singa

@metropolis: was meinst Du, was es mich für Überwindung gekostet hat, mein zartes Solo-Stimmchen das erstemal in solch einem Zusammenhang zu Gehör zu bringen. Wenn man es dann erst mal gemacht hat, ist es ganz easy, glaube mir :)

LG
Asli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
93K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
275
Aufrufe
22K
Wennto
Wennto
Saurus
Antworten
261
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben