Wennto
Moderator
Teammitglied
LOL...gerde mal mit Verstand und Text vor den Augen " Aizipft is " reingezogen....Das könnte wirklich der Oktoberfest Kracher sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so mal weiter skizziert...Strophe heute sehr verschnottert reingegrunzt Nur zum testen!
Denke ich muß es doch ne Oktave höher machen...Aber ich kann heute nicht schon wieder saufen
Moin!
@kilian: sehr coole Nummer, Deinen Gesang find ich klasse!
@Schlagermopi: sehr fein, Herr Kollege! Echt gelungen! Deine Stimme wird immer jünger
Hab heute noch einen zweiten Song angefangen, Holgi's Text " Cobaca blanca".
Wer mal reinhören möchte:
Im Refrain werde ich noch prominete Verstärkung erhalten und der Vers böte sich eigentlich für ein Duett mit Wennto an
Na, mal sehen.
LG
Asli
update nun mit Vox:
Es lebe der Schlager!
Welchen denn? Ich will nix doppelt machen....Nur einen Text aus dem Textepool nehmen
..oder auch mehrere aus dem Pool, wenn die Kreativität es zulässt.
Mein Tipp: lieber nicht "Das falsche Spiel" und "Es reicht nicht für die Ewigkeit " von Ilka nehmen. Die mache ich schon. Bitte auch an alle anderen: Finger weg von meinen LieblingstextenWelchen denn? Ich will nix doppelt machen....
der Saupreußplayer der damische.
Mein Tipp: lieber nicht "Das falsche Spiel" und "Es reicht nicht für die Ewigkeit " von Ilka nehmen. Die mache ich schon. Bitte auch an alle anderen: Finger weg von meinen Lieblingstexten
Die anderen Texte alle nur einmal vertonen, dann machste nix doppelt.
Mich auch. Das kann man bestimmt halb wissenschaftlich ganz gut erklären. Ich mache mir das selten klar, was da eigentlich passiert. Ich fasel mal munter drauf los, was mir so einfällt.Eure Vorgehensweise würd mich da interessieren.